W169 Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ

Diskutiere Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hab ja nun schon mal zu dem Thema hier geschrieben und die Werkstatt hat auch schon viel versucht. Neue Software, Motor/Getriebeausbau, dieses...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

    rocky2 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich hab ja nun schon mal zu dem Thema hier geschrieben und die Werkstatt
    hat auch schon viel versucht.
    Neue Software, Motor/Getriebeausbau, dieses und jenes - aber der Motor ruckelt immer noch.
    Nun haben sie die Saugrohranlage demontiert und auch mit Endoskopen im Motor und Getriebe nach Fehlern gesucht - leider nix gefunden.
    Jetzt haben sie irgendwelche "Spezialisten-Ingenieure" angefordert die sich der Sache annehmen sollen. Mal sehen was dann passiert.
    Die Reparatur-Akte von dem Auto ist mittlerweile so dick wie ein Duden...
    Ich hab es jetzt seit Mai und davon stand es bis jetzt 5 Wochen !!! in der Werkstatt. Die Leihwagen kenne ich mittlerweile besser als mein eigenes Auto.

    Nun hab ich die Faxen dicke und überlege ernsthaft das Auto zu wandeln.
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?
    Ich hab den Wagen ja gebraucht bei DC gekauft und natürlich schon diverse
    Km gefahren....

    Gruß, Michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 michanja, 03.10.2006
    michanja

    michanja Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 Benzin 10.2006
    welches Baujahr ist denn Dein A200? Benzin oder Diesel?
     
  4. rocky2

    rocky2 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Meiner ist ein Benziner (A200) und Bj 12.04
     
Thema:

Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ - Ähnliche Themen

  1. W168 W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf

    W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, da aus einem anderen Beitrag nicht klar hervorging das ich auch noch dieses Problem habe, schilder ich es noch einmal. Bislang...
  2. W169 A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf

    A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf: Guten Tag, ich bin neu hier und frage für die Lebensgefährtin meines Vaters. Sie fährt einen A160 CDI aus 2006. Er war nun schon wegen...
  3. W169 unruhiger Leerlauf

    unruhiger Leerlauf: Ich weis langsam nicht mehr weiter, und die Werkstatt anscheinend auch nicht. DasProblem ist ja folgendes: Im Leerlauf (und somit im Stehen)...
  4. W169 unruhiger Leerlauf

    unruhiger Leerlauf: So, nach Behebung diverser Dinge und der Zeitspanne von 8 Tagen durchgehend in der Werkstatt hab ich den Wagen erst mal wieder. Da die Sache mit...
  5. W169 unruhiger Leerlauf

    unruhiger Leerlauf: Trotz bereits ausgetauschter Einspritzdüsen ruckelt der Motor im Leerlauf immer noch spürbar, so als würde sich da etwas unregelmäßig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.