W169 Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ

Diskutiere Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich hab ja nun schon mal zu dem Thema hier geschrieben und die Werkstatt hat auch schon viel versucht. Neue Software, Motor/Getriebeausbau, dieses...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

rocky2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    Ich hab ja nun schon mal zu dem Thema hier geschrieben und die Werkstatt
    hat auch schon viel versucht.
    Neue Software, Motor/Getriebeausbau, dieses und jenes - aber der Motor ruckelt immer noch.
    Nun haben sie die Saugrohranlage demontiert und auch mit Endoskopen im Motor und Getriebe nach Fehlern gesucht - leider nix gefunden.
    Jetzt haben sie irgendwelche "Spezialisten-Ingenieure" angefordert die sich der Sache annehmen sollen. Mal sehen was dann passiert.
    Die Reparatur-Akte von dem Auto ist mittlerweile so dick wie ein Duden...
    Ich hab es jetzt seit Mai und davon stand es bis jetzt 5 Wochen !!! in der Werkstatt. Die Leihwagen kenne ich mittlerweile besser als mein eigenes Auto.

Nun hab ich die Faxen dicke und überlege ernsthaft das Auto zu wandeln.
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?
    Ich hab den Wagen ja gebraucht bei DC gekauft und natürlich schon diverse
    Km gefahren....

Gruß, Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michanja, 03.10.2006
    michanja

michanja Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Benzin 10.2006
    welches Baujahr ist denn Dein A200? Benzin oder Diesel?

4. rocky2

rocky2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    Meiner ist ein Benziner (A200) und Bj 12.04

Thema:

Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ - Ähnliche Themen

1. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  2. Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand

Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand: Moin. Ich bin Dieter, 67 Jahre alt und neu hier. Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Fahrzeug. Habe...
  3. A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer

A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir letzte Woche einen A140 w168 bj 98 mit Halbautomatik gekauft ,nun meine Frage. Ich habe Heute den...
  4. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  5. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.