W169 Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ
Diskutiere Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich hab ja nun schon mal zu dem Thema hier geschrieben und die Werkstatt hat auch schon viel versucht. Neue Software, Motor/Getriebeausbau, dieses...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ
Die Seite wird geladen...
-
Unruhiger Leerlauf / Wandlung KFZ - Ähnliche Themen
-
W168 W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf
W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, da aus einem anderen Beitrag nicht klar hervorging das ich auch noch dieses Problem habe, schilder ich es noch einmal. Bislang... -
W169 A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf
A160 CDI knarzen in Linkskurven und unruhiger Leerlauf: Guten Tag, ich bin neu hier und frage für die Lebensgefährtin meines Vaters. Sie fährt einen A160 CDI aus 2006. Er war nun schon wegen... -
W169 unruhiger Leerlauf
unruhiger Leerlauf: Ich weis langsam nicht mehr weiter, und die Werkstatt anscheinend auch nicht. DasProblem ist ja folgendes: Im Leerlauf (und somit im Stehen)... -
W169 unruhiger Leerlauf
unruhiger Leerlauf: So, nach Behebung diverser Dinge und der Zeitspanne von 8 Tagen durchgehend in der Werkstatt hab ich den Wagen erst mal wieder. Da die Sache mit... -
W169 unruhiger Leerlauf
unruhiger Leerlauf: Trotz bereits ausgetauschter Einspritzdüsen ruckelt der Motor im Leerlauf immer noch spürbar, so als würde sich da etwas unregelmäßig...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.