W169 unruhiger Leerlauf

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von rocky2, 24.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

    rocky2 Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200
    Trotz bereits ausgetauschter Einspritzdüsen ruckelt der Motor im Leerlauf immer noch spürbar, so als würde sich da etwas unregelmäßig verschlucken.
    Kann das noch andere Ursachen haben ?

    So, das solls erstmal gewesen sein, für ein Wochenende mit dem Elch reicht das wohl auch.
    Hoffe eure Autos laufen besser *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    ist das so ein Klappern oder Nageln, bei dem sich der ganze Motor schüttelt? Als wäre er eine Rüttelplatte? Und sobald du etwas Gas gibst, ist das weg?

    War bei mir das Lager der Freilaufrolle an der Lichtmaschine, was die Werkstatt hier vor Ort aber überhaupt nicht gefunden hat. Im Urlaub hat's dann ein Meister einer kleinen VT sofort gehört -- wurde auf Gebrauchtwagengarantie repariert.

    Seit dem Schnurrt mein Elch wieder.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

    W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  2. Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand

    Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand: Moin. Ich bin Dieter, 67 Jahre alt und neu hier. Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Fahrzeug. Habe...
  3. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  4. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

    A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...
  5. 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

    180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf: Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.