W169 unruhiger Leerlauf

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von rocky2, 02.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky2

rocky2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200
    So, nach Behebung diverser Dinge und der Zeitspanne von 8 Tagen durchgehend in der Werkstatt hab ich den Wagen erst mal wieder.

Da die Sache mit dem unruhigem Leerlauf (Einspritzdüsen getauscht) nix gebracht hatte, haben sie nun die Motorsoftware neu aufgespielt und ein sogenanntes Zweimassen-Schwungrad eingebaut.
    Also wurde nun wohl zum zweiten mal Motor und Getriebe ausgebaut.
    Jetzt läuft er ruhiger - aber bis zum runden Motorlauf ist es noch ein wenig hin.

Falls es also einem von euch ähnlich geht, verweist mal auf dieses ominöse
    Schwungrad, vielleicht hilft es dann auch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

1. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  2. Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand

Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand: Moin. Ich bin Dieter, 67 Jahre alt und neu hier. Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Fahrzeug. Habe...
  3. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  4. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...
  5. 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf: Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.