Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand

Diskutiere Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin. Ich bin Dieter, 67 Jahre alt und neu hier. Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Fahrzeug. Habe...

1. #1 blubber, 03.08.2016
    blubber

blubber Elchfan

Moin. Ich bin Dieter, 67 Jahre alt und neu hier. Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Fahrzeug. Habe einen Elch gefunden und der Verkäufer schreibt: Im kalten Zustand unruhiger
    Motorlauf. An was könnte das liegen und was kommt da auf mich zu?
    Gruß von der Nordsee Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
    Ich gehe mal stark vom Luftmassenmesser (LMM) aus.

Entweder für ca. 250 Euro einschicken und reparieren lassen (zB. Sender.de), oder Plättchen in der Bucht kaufen (ca. 30 Euro) und selber löten. Die Suchfunktion ist voll vom LMM.

Grüße

Schrott-Gott und doko gefällt das.
Thema:

Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand - Ähnliche Themen

1. Springt im warmen Zustand nicht an

Springt im warmen Zustand nicht an: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Vaneo, 1.7CDI, Schalter. EZ 08/2005. Wenn man ihn morgens oder auch wenn er kalt ist starten will,...
  2. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  3. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...
  4. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  5. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...