W168 Unser A-190 langsam nur noch Schrott

Diskutiere Unser A-190 langsam nur noch Schrott im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gerade erst die TÜV-Aktion verdaut(Alle 4 Federn gebrochen,Bremsen etc.. für ca 1200 Euro),dann war der LMM kaputt(kostet natürlich über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caraudioconcept, 08.08.2008
    caraudioconcept

    caraudioconcept Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Caraudio Spezialist
    Ort:
    71088 Holzgerlingen
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,
    gerade erst die TÜV-Aktion verdaut(Alle 4 Federn gebrochen,Bremsen etc.. für ca 1200 Euro),dann war der LMM kaputt(kostet natürlich über 1000Euro,da ja inkl.Motorsteuergerät),vor 3 Monaten Benzinschlauch im Motor durchgescheuert(das ganze Benzin auf den Motorblock!!) und heute nur noch ruckeln,Notlaufbetrieb usw.Kostenpunkt 1200 Euro(Drosselklappe muss getauscht werden.Nur Original da Wegfahrsperren spez.Teil)die Lamdasonde auch tot. *heul*
    Von den ganzen anderen Werkstattaufenthalten reden wir jetzt nicht.(zig mal am Fahrwerk,quitschende Bremsen....)

    Wie kann ein Premiumhersteller nur solch Premiumsch...e herstellen.
    Hatte noch eine C-Klasse 203(4 Jahre alt) mit ähnlicher Mängelliste nur kam hier noch das Rostproblem und die defekten Bixenon Scheinwerfer dazu.(3x getauscht)
    Für mich hat sich das Thema Stern erledigt(obwohl das Wrk Sindelfingen vor der Tür ist!!)Fahre seit 2 jahren einen Japaner,Probleme???Null!!!!
    Traurig Traurig das ganze.

    Mfg Quincy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avanti

    Avanti Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Kumpel ist Werkstattleiter bei den Franzosen ( gleichzusetzen mit dem Stern ) und sagt er möchte nach der Arbeit zuhause seine Ruhe haben und ratet mal was der fährt....... einen Japaner seit 6 Jahren ohne Mängel.

    Gruß Avanti
     
  4. #3 iZeppelin, 08.08.2008
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Ich finde es immer interessant, das es Elche gibt, an denen so gut wie garnichts ist, so wie bei unserem, bis auf ne festgebackene Bremse und ein Injektor noch garnichts und, dass es dann wieder Elche gibt, an denen dauernd etwas ist! :o
     
  5. Avanti

    Avanti Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dreimal auf Holz klopfen *LOL*

    Pannenfrei Km oder sollte ich Meter sagen... !!!!

    Gruß Avanti
     
  6. #5 Mr. Bean, 08.08.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist übrigens Quincys Wagen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ist die Anlage immer noch drin?

    Die Qualität des Elches ist schon traurig :-/ Hoffe aber, das unserer noch lange hält ...
     
  7. #6 caraudioconcept, 08.08.2008
    caraudioconcept

    caraudioconcept Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Caraudio Spezialist
    Ort:
    71088 Holzgerlingen
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo,
    ja das ist der Elch.Anlage habe ich kürzlich rausgebaut.Lief aber bis zu diesem Zeitpunkt absolut perfekt(war auch das einzige an diesem Auto).
    Die Karre wird jetzt an den nächsten Autodealer verklappt und dann sehen wir mal.
    A-Klasse nein Danke.

    Mfg Quincy
    P.S.wer Premiumpreise verlangt sollte auch Premiumqualität abliefern.
    Wenn man sieht wie der Stern mit dem Rostproblem umgeht....auweia.
    Aktuelle C-Klasse rostet auch schon,M-Klasse,B-Klasse usw.... *kloppe*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser A-190 langsam nur noch Schrott

Die Seite wird geladen...

Unser A-190 langsam nur noch Schrott - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.