W168 Unser Baby!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Penzonator, 04.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Penzonator, 04.02.2008
    Penzonator

    Penzonator Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A160 L W168
    War lang nicht mehr da, aber jetzt lohnt es sich doppelt. Kann heute unseren "Elchi" vorstellen...

    W168, A160L, 102PS, Avantgarde, Lamellendach, Leder, Klima, Staufach-Paket, fast 5 Jahre, knapp 52TSD.

    Er ist seit dem 04 Januar bei uns und seitdem das Auto meiner Frau, die sich mit ihm pudelwohl fühlt.

    Hier parkt er auf einem Parkplatz direkt an der Schlei in der Nähe Schleswigs:

    unser Elch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 04.02.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Glückwunsch zum Elch. Und allseits gute Fahrt und wenig Probleme wünsch ich.

    Grüße Andreas
     
Thema:

Unser Baby!

Die Seite wird geladen...

Unser Baby! - Ähnliche Themen

  1. Goodbeye Baby (Benz)

    Goodbeye Baby (Benz): Ich geh euch verlassen , habe mein knuffelige Baby Benz getauscht für einen Renault Twingo TCE 100 GT (hatte vorher auch einen Twingo) und die...
  2. Auch ein Baby-Benz altert

    Auch ein Baby-Benz altert: Auch ein Baby-Benz altert: Bericht in Bild: Ja, er ist tatsächlich schon fünf Jahre alt, der kleine Benz mit dem umwerfenden Laderaum. Und die...
  3. Wie zuverlässig ist der Baby-Benz?

    Wie zuverlässig ist der Baby-Benz?: Hallo eigentlich wollte ich mir einfach einen Baby Benz kaufen. Dann hab ich mich auf verschiedenen Internetseiten etwas schlau gemacht über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.