Unser Elch hat keine Kraft!

Diskutiere Unser Elch hat keine Kraft! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, unser Elch hat des öffteren beim anfahren keine richtige Lust los zu fahren er ist dann so schwehrgängig und sogar ein kleines hindernis...

  1. BG2363

    BG2363 Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168/ A140 Mondsilber 706
    Hallo,

    unser Elch hat des öffteren beim anfahren keine richtige Lust los zu fahren er ist dann so schwehrgängig und sogar ein kleines hindernis für die anderen Autofahrer. Wenn ich ihn kurz aus mache und neu Starte ist alles wieder normal!
    Das macht er nun schon die zweite Woche so, aber vorher war das nicht.
    Alls ich letztes mal etwas zügiger losgefahren bin und dann auch schnell in den zweiten Gang geschaltet habe, war es so, als ob sich der Elch verschluckt hat und wollte dabei fast aus gehen.
    Hat vieleicht jemand ein Tip was da mit unseren Elch nicht stimmt?

    Danke im voraus für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.04.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das hört sich wieder einmal nach Notlaufprogramm an.

    Da hgilft nur: Fehlerspeicher auslesen und die Meldungen richtig interpretieren ... Gegebenenfalls Fehlerspeicher löschen, fahren und nach dem Auftreten wieder auslesen. Am besten du fährst zu einem versierten Mercedeshändler/ einer Mercedes Vertragswerkstatt bzw. Niederlassung ...
     
    BG2363 gefällt das.
Thema:

Unser Elch hat keine Kraft!

Die Seite wird geladen...

Unser Elch hat keine Kraft! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...