Unser elch läuft wieder, MSG wurde bei ECU repariert

Diskutiere Unser elch läuft wieder, MSG wurde bei ECU repariert im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; unser elch leuft wieder MSG wurde bei ecu reparird obwohl Hitzing und Paetzold geschrieben haben das es nicht mehr zu reparieren ist :cursing: !...

1. Stammi

Stammi Elchfan

Beruf:
    Gastronom
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    unser elch leuft wieder MSG wurde bei ecu reparird obwohl Hitzing und Paetzold geschrieben haben das es nicht mehr zu reparieren ist :cursing: ! Ich empfehle euch wenn ihr mit dem MSG Probleme habt schickt es zu ecs die sind super :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.02.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zur Info:

ecu: http://ecu.de/

http://ecu.de/mercedes-12/?PHPSESSID=4701c79c2af4c6ca5d10ce71b8c5e690

Thema:

Unser elch läuft wieder, MSG wurde bei ECU repariert

Die Seite wird geladen...

Unser elch läuft wieder, MSG wurde bei ECU repariert - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  2. Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo, ich habe am Elch meiner Frau ein Problem mit dem (Kühler-)Lüfter, da dieser immer auf vollen Touren läuft. A 150 mit Schaltgetriebe -...
  3. Elch pfeift, surrt, heult

Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  4. MKL bei meinem Elch

MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  5. Elch piebt hochfrequent

Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...