unter 1000 U/min

Diskutiere unter 1000 U/min im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi Elche,ja ich hab noch meinen Elch nein er ist krank *heul* Wenn ich den Motor morgens starte,dreht der Drezahlmesser erst auf gut 2000U/min...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 06.02.2006
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche,ja ich hab noch meinen Elch nein er ist krank *heul*
    Wenn ich den Motor morgens starte,dreht der Drezahlmesser erst auf gut 2000U/min dann sackt er auf unter 1000 und geht fast in die Knie,das einzige was ich machen kann ist schön erstmal eine minute auf 2000 zu halten,dann kann ich LANGSAM los.Gas geben kann ich fergessen,auser ich will wie ein Kangoroo hüpfen.Der zieht überhaupt nich,der läuft so lange scheiße bis er warm wird.Sind so ca 2-3 Km dann kann ich fast wie gewöhnt gas geben.
    Was hat er,der kleine??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Kaltstartanreicherung ist defekt.

4. #3 PIRAHNA, 07.02.2006
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    was kostet so ein Teil?

5. #4 Mr. Bean, 08.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich wolte damit sagen, das im Bereich der Kaltstartanreicherung ein Fehler ist. Das kann an verschiedenen Dingen liegen. So etwas muß man messen. Ein einziges Bauteil ist das wohl kaum. Du wirst wohl erst mal für die Diagnose in die Werkstadt müssen.

In der guten alten Zeit war so etws natürlich einfacher. Das hat man einfach einen Bypaß zur Drosselklappe geöffnet und die Drosselklappe verstellt. Aber die Zeiten sind schon lange vorbei ;)

6. #5 peterstern, 09.02.2006
    peterstern

peterstern Elchfan

Hallo,

scheinbar haben wir das gleiche Problem (siehe mein Thread vom 9.2.).
    Wäre dankbar für alle Lösungsansätze....

Gruß Peter

Thema:

unter 1000 U/min

Die Seite wird geladen...

unter 1000 U/min - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  2. Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?

Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?: Abend zusammen, nachdem die Suche nix ausspuckt, meine 2te Frage zum W169/1: Habe eben meinen "neuen" A200 durch den Schwarzwald nach hause...
  3. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Standlicht einseitig links u. rechts?

Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.