W168 Unterbau AMG-Front

Diskutiere Unterbau AMG-Front im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfreunde, hab mir nee AMG-Front rausgelassen und hätte mal nee Frage:Als ich meine alte Stossstenge abgebaut hab war da so ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex170cdi, 07.06.2003
    Alex170cdi

    Alex170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Honer
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Hallo Elchfreunde,

    hab mir nee AMG-Front rausgelassen und hätte mal nee Frage:Als ich meine alte Stossstenge abgebaut hab war da so ein schwarzes Styroporteil zwischen Karosserie und Stosstange -Gibts das auch für die AMG-Front /braucht man dieses Teil ? :-/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Unterbau AMG-Front. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hobbykoch, 07.06.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hai
    ja
    ja
    gibt es auch für die amg version und man braucht es

    greetz

    hobby
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ich hab es bei mir nicht drin, hatte keine Lust auch dafür noch Geld auszugeben, also habe ich das Styroporteil der alten Stoßstange genommen. Geht auch. ;)
     
  5. #4 hobbykoch, 07.06.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    bei mir war es automatisch dabei
    sowohl vorne als auch hinten

    aber ja doch, probiers doch aus, und nimm das alte

    greetz

    hobby
     
  6. #5 Alex170cdi, 08.06.2003
    Alex170cdi

    Alex170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Honer
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Erstmal Danke für die Antworten hab die Front drangebaut ohne den Styropordämpfer aber muss irgendwann sowieso nochmal dran um die Nebler einzubauen ,wenn ich den AMG-Styro-block dann hab bau ich ihn ein .Weiß jemand die Teilenummer ?

    Gruß Alex
     
Thema:

Unterbau AMG-Front

Die Seite wird geladen...

Unterbau AMG-Front - Ähnliche Themen

  1. W169 18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder

    18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder: [ATTACH] VB: 730€ Ich biete einen Satz 18Zoll AMG Sommer-Kompletträder für eine Mercedes A-Klasse (W169). Der Radsatz (4 Räder) besteht aus AMG...
  2. W169 18 Zoll Orignal AMG Felgen

    18 Zoll Orignal AMG Felgen: Habe vor kurzem günstige orignal 18 Zoll AMG Felgen für meinen W169 A200 gefunden und gekauft. Teilenummer von den Felgen: A169 401 12 02 Mein...
  3. Rasselnde Nockenwellenversteller? Die Lösung für den M156 63 AMG Motor

    Rasselnde Nockenwellenversteller? Die Lösung für den M156 63 AMG Motor: [MEDIA]
  4. W168 A210 AMG springt nicht an.

    A210 AMG springt nicht an.: Moin, ich hoffe irgend jemand hier kann mir helfen. Ich habe das Problem dass mein Mercedes manchmal nicht anspringt. Das äußert sich so das wenn...
  5. W169 18 Zoll AMG Sommerräder Satz

    18 Zoll AMG Sommerräder Satz: [ATTACH] VB: 1210€ Ich verkaufe einen Satz 18Zoll AMG Kompletträder für eine Mercedes A-Klasse (W169). Der Radsatz (4 Räder) besteht aus AMG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.