Unterboden Plastikteil

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von poiuz5, 07.12.2015.

  1. poiuz5

    poiuz5 Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 160CDI
    Hallo,

    ich suche das Kunsstoffteil auf dem Foto. Größe etwa 10x15 cm. Dient wohl dem Schutz des Längsträgers? vor Bordsteinkontakt oder so.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Bezeichnung oder Teilenummer parat. Komme gerade nicht dazu zum Freundlichen zu fahren.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Also:
    Wenn der unterdessen nicht schlimmer aussieht, bringt ein Neuteil nichts.
    Der setzt halt gerne beim Auffahren auf Rampen lautstark auf und sieht dann genauso wie im Bild aus.
    Wer das nicht mag, sollte zu einem W202 der selben Jahre greifen. Da sind die Rampenwinkel noch oldstyle.
    Regards
    Rei97
     
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    hatte ich auch mal in einer solchen "Verfassung". Der Klotz nennt sich Leitteil.
    Teilenummer für rechts: A169 620 06 36
    Teilenummer für links: A169 620 5 36

    (wie immer alle Angaben ohne Gewähr)

    Preis lag damals bei ca 17€ pro Stück.

    Gruß

    Hasma
     
    poiuz5 gefällt das.
  5. poiuz5

    poiuz5 Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 160CDI
    Super, besten Dank!

    Ich hatte übrigens die nicht defekte linke Seite fotografiert.
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterboden Plastikteil

Die Seite wird geladen...

Unterboden Plastikteil - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  2. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

    Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
  3. Suche Felgen + Unterboden

    Suche Felgen + Unterboden: Hallo miteinander, Hat noch jemand einen Satz 15er Alu's günstig abzugeben? Des weiteren suche ich die unterboden Abdeckungen des Vorderen...
  4. W169 CDI Plastikteil am Ölmeßstabanzeige angerissen-gefährlich für Ölpumpe?

    W169 CDI Plastikteil am Ölmeßstabanzeige angerissen-gefährlich für Ölpumpe?: Hallo zusammen, heute ist mir bei der Ölkontrolle aufgefallen dass das Plastikteil in der Mitte an dem Meßstab angerissen ist. Oder ist das...
  5. Teil vo. li. Unterboden weggeflogen. Welches ?

    Teil vo. li. Unterboden weggeflogen. Welches ?: Hallo, wie ich in meiner Vorstellung heute schon bemerkte ist mir bei annähernd Lichtgeschwindigkeit auf der Autobahn ein Teil vom Unterboden...