Unterboden-Plastikverkleidung

Diskutiere Unterboden-Plastikverkleidung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Teilnummer: 168 520 00 02 Jo fragt mich bitte nicht wie, aber ich habs gescahfft, dass die Plastikverkleidung mit der Teilenummer 168 520 00 02...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vIR_uS

    vIR_uS Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Teilnummer: 168 520 00 02

    Jo fragt mich bitte nicht wie, aber ich habs gescahfft, dass die Plastikverkleidung mit der Teilenummer 168 520 00 02 das zeitliche gesegnet hat *kloppe* mein armer elch *heul*

    mich würde nun Interessieren wie eigendlich die offizielle Bezeichnung dieses Teiles lautet, und welche nummer die dahinterliegende Verkleidung am Unterboden besitzt bzw wie man es im Fachjargon nennt...

    ach und wenn wer den preis weiss wie teuer mich der Spass gekostet hat... *kratz*

    abgesehen von diesen problemen, funzt des weiteren nu die Klimaanlage nciht mehr :o

    irgendwie scheint so das teil (ungefähr beim übergang von der einen zur anderen plastikverkleidung) n schalter, bzw der temperaturfühler zu sein,... ist der vlt auch am arsch oder liegt es vlt an was ganz anderem?

    mann ich kann mich heut totärgern *mecker* so n scheiss *heul*

    büde helft mir... ich versprech auch mich nu um meinen elch vieel sorgsamer mit umzugehen... *keks*

    wenn dieser schalter bzw temperaturfühler oder was weiss ich auch am arsch ist... kennt wer vlt die teilchennummer?

    euer trauriger vir_us *heul* *heul* *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 11.09.2005
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
  4. #3 Evil Borsti, 11.09.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Sowas ist mir leider auch schon passiert.
    Nachts auf dem Weg nach Hause, vielleicht so 50 Meter von meinem Ziel entfernt ist es plötzlich laut am rumpeln unterm Fahrzeug und daraufhin ein ständiges Schleifgeräusch.
    Angehalten und versucht was zu erkennen, aber es war ja finstere Nacht *kratz*
    Nachdem ich ein paar Meter mit dem Elch zurückgesetz hatte kam ein relativ grosser Asphaltbrocken zum Vorschein. Das Schleifgeräusch blieb bestehen.
    Also mit Wut im Bauch und in Gedanken was da wohl kaputt gegangen ist ab ins Bett.

    Am nächsten morgen dann nachgeschaut.
    In der Strasse war ein Schlagloch das lediglich versucht wurde auszubessern indem ein Asphaltbrocken hinein gelegt wurde. Beim Überfahren mit dem rechten Vorderrad muss so ein Wippeffekt entstanden sein und der Brocken hat mir einen Teil der Unterbodenverkleidung weggerissen. Man konnte alles wieder eingermaßen befestigen.
    Am nächsten Tag dann zu MB gefahren, Schadenhöhe knappe 150 Euro.

    Bei mir wurden folgende Teile ersetzt:
    A 168 524 05 30 Verkleidung (Preis 11,70 Euro)
    A 168 610 08 08 Abdeckung (Preis 49,18 Euro)
    A 168 698 86 30 Abdeckung (Preis 19,32 Euro)

    Habe danach noch einen Brief an die Stadt geschrieben, leider ohne Erfolg.
    Komischerweise war das Schlagloch wenige Tage später vom allerfeinsten ausgebessert. *mecker*
     
  5. vIR_uS

    vIR_uS Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140
    argf das teil heisst "reglungsventil" und ist laut DC nicht einzeln sondern NUR mit dem Kompressor erhältlich *thumbdown*

    irgendwie kann und will ich das nciht glauben -.-

    bin jetzt auf der suche nach der teilnummer und den ungefähren kosten aber wenn ich pech hab ist da echt nix mehr zu machen -.- und dann wirds teuer ??? *mecker*

    ich meinte etwas von nem äöhnlichen fall hier gelesen zu haben.... *suchfunktionbenutzt*

    fortsetzung folgt...

    EDIT: hab den Beitrag nichtmehr gefunden wo der eine sinen Kompressor für NULL ausgeauscht bekommen hat,... vlt kann mir wer helfen *kloppe*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterboden-Plastikverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenschutz mercedes A 160 W169

    ,
  2. Unterboden w245

    ,
  3. mercedes a klasse unterbodenverkleidung gebrochen

    ,
  4. w168 unterbodenverkleidung,
  5. w168 unterbodenverkleidung auf,
  6. unterboden b klasse,
  7. unterbodenschutz mercedes A 160 W169 www.elchfans.de,
  8. was kostet unterbodenverkleidung aus kunststoff mercedes,
  9. mercedes unterbodenverkleidung gebrochen,
  10. plastikverkleidung unterboden a klasse,
  11. unterbodenwanne a 170,
  12. unterbodenschutz defekt a klasse w169
Die Seite wird geladen...

Unterboden-Plastikverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Unterboden Plastikteil

    Unterboden Plastikteil: Hallo, ich suche das Kunsstoffteil auf dem Foto. Größe etwa 10x15 cm. Dient wohl dem Schutz des Längsträgers? vor Bordsteinkontakt oder so....
  2. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

    Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
  3. Suche Felgen + Unterboden

    Suche Felgen + Unterboden: Hallo miteinander, Hat noch jemand einen Satz 15er Alu's günstig abzugeben? Des weiteren suche ich die unterboden Abdeckungen des Vorderen...
  4. Teil vo. li. Unterboden weggeflogen. Welches ?

    Teil vo. li. Unterboden weggeflogen. Welches ?: Hallo, wie ich in meiner Vorstellung heute schon bemerkte ist mir bei annähernd Lichtgeschwindigkeit auf der Autobahn ein Teil vom Unterboden...
  5. Unterboden entrosten, aufarbeiten und Hohlräume konservieren

    Unterboden entrosten, aufarbeiten und Hohlräume konservieren: Hallo! Ich werde demnächst den Unterboden meines Elchs aufarbeiten. Nun habe ich mir Brantho Korrux und Fluid Film AS-R besorgt. Meine Frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.