Unterbodenabdeckung

Diskutiere Unterbodenabdeckung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo. ICH BENÖTIGE DIE TEILE FÜR DEN UNTERBODEN: Ich werde bei Ebay nicht schlau aus den Bildern. Hat jemand die Teilenummern die man benötigt....

1. #1 wolle 51, 20.01.2020
    wolle 51

wolle 51 Elchfan

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ausstattung:
    A-Klasse W168 A 170 CDI Diesel 1689cm3 70KW
    Marke/Modell:
    Ford Mondeo mk3
    Hallo.
    ICH BENÖTIGE DIE TEILE FÜR DEN UNTERBODEN:
    Ich werde bei Ebay nicht schlau aus den Bildern.
    Hat jemand die Teilenummern die man benötigt.

Ich brauche die Teile bis zum Klimakompressor von vorne an-
    Falls die jemand hat bedanke ich mich schon mal im voraus.

Übrigens meine Lichtmaschine funzt noch.

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterbodenabdeckung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenabdeckung - Ähnliche Themen

1. Unterbodenabdeckung ausbauen

Unterbodenabdeckung ausbauen: hallo leute ! wollte demnächst mal die Unterbodenabdeckung ausbauen und den rost bekämpfen. *thumbup* Gibt es ne anleitung dazu ? und was brauch...
  2. Unterbodenabdeckung ausbauen und Kontrolle des Rostschutzes

Unterbodenabdeckung ausbauen und Kontrolle des Rostschutzes: A 200 Typ 169 Bj. 06/2009 Ist es ratsam, den Unterboden tlw. auszubauen und die Rostvorsorge zu überprüfen? Was ist mit dem sog. "Sandwichboden"?...
  3. W168 Teilenummer Unterbodenabdeckung

Teilenummer Unterbodenabdeckung: Hi, ich habe eine Kleines Problem. Bin übern ne Bodstein gefahren und habe mir die vordere Unterbodenabdeckung kaputt gemacht hatte heute den elch...
  4. W168 Unterbodenabdeckung

Unterbodenabdeckung: Hallo, habe da noch eine Frage zur Unterbodenabdeckung -Kunststoff-? Mir kommt es vor als fehle mir eine Abdeckung und zwar eine Abdeckung unter...
  5. W168 Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung

Teilenummer für Schrauben und Gewindeclipse der Unterbodenabdeckung: Wie der Titel schon sagt suche ich die Teilenummern für die Schrauben mit denen die Unterbodenabdeckung befestigt ist. Weiterhin die dieser Clipse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden