W168 Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!

Diskutiere Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU! im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Habe hier aus Elchtagen noch die für meinen W168 angeschaffte, aber nie verbaute Unterbodenverkleidung für´s Schlechtwegepaket liegen. Massive...

  1. elchle

    elchle Elchfan

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Wilnsdorf
    Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Habe hier aus Elchtagen noch die für meinen W168 angeschaffte, aber nie verbaute Unterbodenverkleidung für´s Schlechtwegepaket liegen. Massive Stahlblechverkleidung, komplettes Montagematerial ist dabei. Original Mercedes-Teile! Hatte die Teile gekauft, weil der Elch etwas tiefer war und immer mal wieder auf schlechten Wegen leicht aufsetzte (was die Plasteverkleidung nicht so spannend fand), dann aber den Elch verkauft bevor es zum Einbau kam. Neupreis des kompletten Satzes war seinerzeit gut 350 Euro (Original-Rechnung liegt vor), Verkauf gegen faires Gebot (also sollte schon eine 2 vorne stehen), Versand möglich aber wegen Größe und Gewicht sicher etwas teurer (ich schätze so um die 35 Euro).

    Grüßle
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Robby64, 03.04.2021
    Robby64

    Robby64 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    322
    Beruf:
    u.a. KFZ
    Ort:
    Meckpom.
    Marke/Modell:
    Terracan 2,9 crdi, Vaneo 1,9 Benzin 2002
    Is der immer noch da? Bitte PN.....
     
Thema: Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenverkleidung w168

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU! - Ähnliche Themen

  1. W168 Unterbodenverkleidung Stahl Schlechtwegepaket

    Unterbodenverkleidung Stahl Schlechtwegepaket: Hab´s ja schon mal hier angeboten, zuletzt in einem Thread versteckt, daher jetzt noch mal gesondert: Komplette Unterbodenverkleidung Motorraum...
  2. W169 Unterbodenverkleidung

    Unterbodenverkleidung: [ATTACH] Hallo Hab mal ne Frage zu den Unterbodenverkleidungen beim Benziner. Ich war heute mal wieder unter'm Elch und habe nach dem rechten...
  3. W168 Wie Unterbodenverkleidung aushängen?

    Wie Unterbodenverkleidung aushängen?: Hallo, bin mit dem Elch auf meine Auffahrtrampen gefahren und wollte die Verkleidung in der Mitte abnehmen um mal zu sehen, wie es dem Rost so...
  4. W168 Unterbodenverkleidung abgefallen

    Unterbodenverkleidung abgefallen: Hallo leute... als bei uns heute so ein regenwetter war, haben sich in einigen straßen sehr große und tiefe pfützen gebildet... und ich musste...
  5. W168 Habe keine Unterbodenverkleidung!

    Habe keine Unterbodenverkleidung!: Hi, meine Unterbodenverkleidung ist "gefallen", wo und wann weiß ich nicht, aber sie ist nicht dort, wo sie sein sollte. :-X Ich vermute auf der...