W168 Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!

Diskutiere Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU! im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Habe hier aus Elchtagen noch die für meinen W168 angeschaffte, aber nie verbaute Unterbodenverkleidung für´s Schlechtwegepaket liegen. Massive...

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Habe hier aus Elchtagen noch die für meinen W168 angeschaffte, aber nie verbaute Unterbodenverkleidung für´s Schlechtwegepaket liegen. Massive Stahlblechverkleidung, komplettes Montagematerial ist dabei. Original Mercedes-Teile! Hatte die Teile gekauft, weil der Elch etwas tiefer war und immer mal wieder auf schlechten Wegen leicht aufsetzte (was die Plasteverkleidung nicht so spannend fand), dann aber den Elch verkauft bevor es zum Einbau kam. Neupreis des kompletten Satzes war seinerzeit gut 350 Euro (Original-Rechnung liegt vor), Verkauf gegen faires Gebot (also sollte schon eine 2 vorne stehen), Versand möglich aber wegen Größe und Gewicht sicher etwas teurer (ich schätze so um die 35 Euro).

Grüßle

2. Anzeige

Thema: Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenverkleidung w168

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU! - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  2. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  5. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden