W168 Unterbodenverkleidung Stahl Schlechtwegepaket

Diskutiere Unterbodenverkleidung Stahl Schlechtwegepaket im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hab´s ja schon mal hier angeboten, zuletzt in einem Thread versteckt, daher jetzt noch mal gesondert: Komplette Unterbodenverkleidung Motorraum...

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Hab´s ja schon mal hier angeboten, zuletzt in einem Thread versteckt, daher jetzt noch mal gesondert:

Komplette Unterbodenverkleidung Motorraum aus Stahl, bei Mercedes Bestandteil des "Schlechtwegepakets". Der Satz ist neu und weist lediglich leichte Lagerungsschäden auf. Komplett mit allen erfoderlichen Streben und Schrauben. Passt beim W168 und beim W414. Versand möglich, aber die Trümmer sind recht schwer. Neupreis war an die 300 Euro, ich bin offen für faire Angebote. Im Zweifelsfalle dübel ich den Kram unter meinen Vaneo, daher wird der Satz nicht verschleudert.

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Gast14383, 26.10.2019
    Gast14383

Gast14383 Guest

Ein in der Tat interessanter Zubehörsatz. Nachdem ich mit dem Vaneo täglich ein paar hundert Meter mehr schlechten als rechten Weg fahre, könnten mich (bzw. meinen Wagen) diese Teile möglicherweise vor größerem Malheur bewahren.

Andererseits ist es auch nicht von Nachteil, wenn ab und zu mal der Unterboden durch den Bewuchs zwischen den Spurrinnen gesäubert wird :-)

Heisenberg gefällt das.
  4. Reneel

Reneel Elchfan

Beruf:
    Rentner, Baujahr 1953
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig, ohne alles, aber verstärkte Batterie, 5 Gang Handschaltung, 2,0l, CDI 82PS,EZ 9.11.2011, z.Z. 196.000km, noch weiger als Serie
    Das ist eine naheliegende, sehr gute Idee!
    Gruß
    RENE

5. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Immer noch verfügbar, unter meinen vaneo kann ich den grad nicht schrauben.....der Schweller ist durchgefault und ich kann den Vaneo nicht hochheben :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenverkleidung Stahl Schlechtwegepaket

Die Seite wird geladen...

Unterbodenverkleidung Stahl Schlechtwegepaket - Ähnliche Themen

1. W169 Unterbodenverkleidung

Unterbodenverkleidung: [ATTACH] Hallo Hab mal ne Frage zu den Unterbodenverkleidungen beim Benziner. Ich war heute mal wieder unter'm Elch und habe nach dem rechten...
  2. W168 Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!

Unterbodenverkleidung Schlechtwegefahrwerk NEU!: Habe hier aus Elchtagen noch die für meinen W168 angeschaffte, aber nie verbaute Unterbodenverkleidung für´s Schlechtwegepaket liegen. Massive...
  3. W168 Wie Unterbodenverkleidung aushängen?

Wie Unterbodenverkleidung aushängen?: Hallo, bin mit dem Elch auf meine Auffahrtrampen gefahren und wollte die Verkleidung in der Mitte abnehmen um mal zu sehen, wie es dem Rost so...
  4. W168 Unterbodenverkleidung abgefallen

Unterbodenverkleidung abgefallen: Hallo leute... als bei uns heute so ein regenwetter war, haben sich in einigen straßen sehr große und tiefe pfützen gebildet... und ich musste...
  5. W168 Habe keine Unterbodenverkleidung!

Habe keine Unterbodenverkleidung!: Hi, meine Unterbodenverkleidung ist "gefallen", wo und wann weiß ich nicht, aber sie ist nicht dort, wo sie sein sollte. :-X Ich vermute auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden