Allgemeines Unterbringung GPS Antenne

Diskutiere Unterbringung GPS Antenne im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wo ist der optimale Platz für die GPS Antenne bei Nachrüst-Radios? Wo habt ihr eure denn verbaut? In einem VW T5 Tutorial zum Einbau,...

1. _alex_

_alex_ Elchfan

Beruf:
    ITler ;)
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Hallo,
    wo ist der optimale Platz für die GPS Antenne bei Nachrüst-Radios?

Wo habt ihr eure denn verbaut?

In einem VW T5 Tutorial zum Einbau, verbauen die die antenne über dem Handschuhfach.
    Klappt dies bei der A-Klasse?

2. Anzeige

schau mal hier: Unterbringung GPS Antenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 11.10.2011
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Schau mal hier

Thema:

Unterbringung GPS Antenne

Die Seite wird geladen...

Unterbringung GPS Antenne - Ähnliche Themen

1. Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren

Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren: Hallo, 10 Minuten dabei und schon 2 Themen aufgemacht. meine A Klasse W169 Baujahr 10/2004 125.000 gelaufen Benzin Schaltgetriebe A170 hat ein...
  2. W168 Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?

Langsam werde Ich wirr...... Wo ist die GPS-Antenne?: Hallo erstmal miteinander, Seit einer Woche bin Ich nun auch stolzer Besitzer eines kleinen Elches, A170 CDI EZ 2/2003 und habe ein (soweit ich...
  3. T245 GPS Antenne defekt

GPS Antenne defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem W-169 mit eingebautem COMAND 50 ab Werk. Leider empfange ich keine Sateliten mehr und...
  4. W169 Gps antenne original nachrüsten

Gps antenne original nachrüsten: Hallo ich möchte gern eine Original Gps antenne nachrüsten die nummer habe ich 1698202875...Antennenfuss ist der für GPS und Bluetooth?? brauche...
  5. Reserverad Unterbringung

Reserverad Unterbringung: Hallo Elcfans, da ich mir heute neue Reifen geholt habe, hat sichs ergeben einen von den alten als Reserverad zu nehmen. Hab vohin mal probiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden