Unterflurbeleuchtung

Diskutiere Unterflurbeleuchtung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Tach, ja auch wenn das Thema Unterflurbeleuchtung schon einige mal durchgekaut wurde, ich habe trotzdem eine Frage: Was ist, wenn mein Elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze

    Matze Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BWB
    Marke/Modell:
    A170
    Tach,

    ja auch wenn das Thema Unterflurbeleuchtung schon einige mal durchgekaut wurde, ich habe trotzdem eine Frage:

    Was ist, wenn mein Elch ein Schweizer Nummernschild und Zulassung hat und ich mit der Beleuchtung in Deutschland dann angekippst herumfahre. Kann mir die Deutsche Polizei dann an den Karren pissen *mecker* oder müssen die es hinnehmen??

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 19.08.2003
    Dilbert

    Dilbert Guest

    an den karren pissen schon, in dem du vor ort blechen darfst....... zahlst halt bußgelder keine ahnung wie hoch und dat wars....

    stillgelegt wird deine karre net und dein lappen is glaub ich auch net in gefahr
     
Thema: Unterflurbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterflurbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterflurbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. W168 Unterflurbeleuchtung in den Seitenschwellern

    Unterflurbeleuchtung in den Seitenschwellern: Unterflurbeleuchtung in den Seitenschwellern
  2. Einfache Lösung für Ausstiegsbeleuchtung (Unterflurbeleuchtung)

    Einfache Lösung für Ausstiegsbeleuchtung (Unterflurbeleuchtung): Beim Durchstöbern des aktuellen Reichelt -Katalogs bin ich auf was sehr interessantes gestoßen: Von Osram gibt es zwei Produkte namens LINEARLight...
  3. Blaue Unterflurbeleuchtung mit 4 Neonröhren

    Blaue Unterflurbeleuchtung mit 4 Neonröhren: Hallo, ich will mir morgen (18.05.03) meine Unterflurbeleuchtung in die Seitenschweller und in die Heckschürze einbauen. Wo sind diese beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.