W169 Untergrundfarbe Stoßfänger

Diskutiere Untergrundfarbe Stoßfänger im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, gestern habe ich nach dem Schneedreck der letzten Tage den Elch gewaschen und musste mit Entsetzen feststellen, dass wohl jemand mein...

  1. OlliMD

    OlliMD Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Ausstattung:
    Automatik, Dashcammirror mit Rückfahrkamera, Spurhalte-Assistent, Blitzermelder
    Marke/Modell:
    W169 11/2006 Automatik, Licht/Regenpaket
    Hallo,

    gestern habe ich nach dem Schneedreck der letzten Tage den Elch gewaschen und musste mit Entsetzen feststellen, dass wohl jemand mein parkendes Auto mitgenommen hat. Ich hatte gehofft, an Hand der Farbe der Kratzer auf ein weißes Auto zu tippen, aber wenn ich mir die Kratzer angucke, ist das weiße eher der Untergrund. Kann das sein, oder hat der Vorbesitzer ein Unfallschaden vertuscht, in dem eine weiße/helle Stoßstange schwarz überlackiert wurde.

    Sollte man generell noch zur Polizei damit gehen, und Anzeige gegen unbekannt stellen, ich kann überhaupt nicht eingrenzen wann und wo es in den letzten Wochen passiert ist?

    Anbei noch ein zwei Fotos
    Danke
    Olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Untergrundfarbe Stoßfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliMD

    OlliMD Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Ausstattung:
    Automatik, Dashcammirror mit Rückfahrkamera, Spurhalte-Assistent, Blitzermelder
    Marke/Modell:
    W169 11/2006 Automatik, Licht/Regenpaket
    PS Fotos hochladen klappt leider irgendwie nicht.
     
  4. #3 miraculix, 20.02.2021
    miraculix

    miraculix Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    86558 Hohenwart
    Ausstattung:
    Avantgarde, AKS
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW/102 PS Bj. 1998 171Tkm PreMopf
    Eigentlich schon,aber wenn
    ist die Frage was da rauskommt. Vermutlich nichts
     
Thema:

Untergrundfarbe Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Untergrundfarbe Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. W169 Hinterer Stossfänger - Seitenführungen

    Hinterer Stossfänger - Seitenführungen: Hallo, bei meinerm hinteren Stossfänger fehlen links und rechts die Seitenführungen, mit denen er an der Karosserie geclipst ist. Daher steht die...
  2. W168 Heckklappe und Stossfänger zu verschenken

    Heckklappe und Stossfänger zu verschenken: Verschenkt!
  3. W168 Heckklappe und stossfänger

    Heckklappe und stossfänger: Zu verschenken!! Atollblau
  4. W168 Ersatzteil Stossfänger

    Ersatzteil Stossfänger: Hallo Elchfans Ich habe da mal eine Frage. Irgendjemand hat bei meinem Elch meine Stoßstange zerkratzt, also beim aus oder einparken. Kann man...
  5. W168 Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

    Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...