W168 Unterlagen ABE für C-Tronic

Diskutiere Unterlagen ABE für C-Tronic im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe ein Carlsson C-Tronic bei Ebay ersteigert das leider keine *heul* vollständigen unterlagen beinhaltet. Hat nich zufällig ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackelch, 28.04.2005
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Hannover
    Ausstattung:
    Avantgarde mit 18" Brabus
    Marke/Modell:
    A170CDI Automatik 08/2000 Nachtschwarz
    Hallo,

    ich habe ein Carlsson C-Tronic bei Ebay ersteigert das leider keine *heul* vollständigen unterlagen beinhaltet. Hat nich zufällig ein elch hier so ein Kit verbaut und könnte mir die unterlagen per mail zukommen lassen? ;)
    Das Kit hat die bezeichnung

    Carlsson CD 17
    Art. Nr. 12200170
    HPE 0701 170260236

    Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Unterlagen ABE für C-Tronic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackelch, 30.04.2005
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Hannover
    Ausstattung:
    Avantgarde mit 18" Brabus
    Marke/Modell:
    A170CDI Automatik 08/2000 Nachtschwarz
    Hallo Leute,

    gibt es wirklich keinen ausser mir auf der Welt der diesen Carlsson kit hat oder will es keinen geben der mir eine Kopie der unterlagen zu verfügung stellt?? *kratz* :-/

    Gruß
    Blackelch
     
  4. mak!

    mak! Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Schick mal ne freundliche mail an Carlsson, da hatte ich zB mein Gutachten innerhalb weniger Stunden auf dem Fax und das ganz ohne Kosten und jegliches Murren.
     
  5. #4 Blackelch, 30.04.2005
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Hannover
    Ausstattung:
    Avantgarde mit 18" Brabus
    Marke/Modell:
    A170CDI Automatik 08/2000 Nachtschwarz
    Hallo Mark,

    danke für den Tip, hab darüber auch schon nachgedaht nur leider klappt sowas nicht immer und überall. Aber ich werde es mal verscuhen wie du sagst. Vielleicht hab ich glück ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterlagen ABE für C-Tronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlsson c tronic w168 Gutachten

Die Seite wird geladen...

Unterlagen ABE für C-Tronic - Ähnliche Themen

  1. W168 ABE Tieferlegungsfedern

    ABE Tieferlegungsfedern: Hallo zusammen! Brauche ganz dringend die ABE/ das Gutachten zu Tieferlegungsfedern der A Klasse meiner Frau. W168 170 CDI, auf den Federn steht...
  2. W168 ABE für DPF von HJS

    ABE für DPF von HJS: Hallo zusammen, habe mir ein Top A160 ergattert und musste bei der Zulassungsstelle feststellen das der DPF nicht eingetragen wurde, trotz...
  3. W168 DPF ABE Rußpartikelfilter

    DPF ABE Rußpartikelfilter: Moin, bekommt mman noch ne ABE für einen Rußpartikelfilter mit der KBA 17106 für A170? Danke Hauke
  4. W176 ABE für Bremsanlagen-Kit ?

    ABE für Bremsanlagen-Kit ?: Hallo Leute, fahre einen W176, Bj 2014 und bekomme ein Bremsanlagen-Kit, wie es auf der MB-Seite im Internet unter Zubehör, Fahrwerk für den W176...
  5. Eure Unterlagen für's Jahrestreffen

    Eure Unterlagen für's Jahrestreffen: Hallo allerseits, die ersten Briefe mit den Unterlagen für das Jahrestreffen sind auf dem Weg zu euch, leider fehlt bei einigen eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.