Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Diskutiere Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...

1. #1 Crowmak, 27.04.2016
    Crowmak

Crowmak Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören?

Habe mir vor einer der Versionen zu kaufen und bin noch sehr unentschlossen wer es wird.

Bei A und B mache ich mir grosse sorgen wegen motor absenkung das es alleine 300 Euro kostet hat hier wer erfahrung?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crowmak, 27.04.2016
    Crowmak

Crowmak Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Keiner da ?

4. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
    Wahrscheinlich kann keiner verstehen, was Du fragen willst.

Grüße

Crowmak gefällt das.
  5. #4 Crowmak, 27.04.2016
    Crowmak

Crowmak Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    ah okay danke :)

Ich wollte fragen was verlangen, die Freundlichen für Motor absenken bei der Mercedes A Klasse bzw bei der B Klasse?

2 punkt: ob die ersatzteile von Haus aus bei einer C Klasse mehr kosten als bei einer A Klasse.

6. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
    Tut mir leid, das müssen andere beantworten. Ich kenne mich nur mit dem W168 (A-Klasse von 97-04) etwas aus.

Grüße

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Crowmak, 27.04.2016
    Crowmak

Crowmak Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Hey kein Problem, dennoch danke für deine Antwort.

9. #7 Passauf02, 27.04.2016
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Die Frage ist doch etwas zu sehr abstrakt oder soll ich schreiben so gestellt, das keiner Antworten möchte?

Zu 1. Das Motorabsenken ist auch nicht immer gleich aufwendig, je nach gewünschtem Ziel. Da kommst Du nicht auf den Punkt.
    Außerdem soll das Fahrzeug doch erst mal laufen

Zu 2. Schau Dir doch einfach mal selber die Preise für typische Ersatzteile bei einem Ersatzteilhändler an. Nimm Dir z.B. die Ersatzteile für die Bremsanlage der von Dir gewünschten Fahrzeuge.

Thema: Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied a b ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile - Ähnliche Themen

1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...