Unterschied A - B Klasse

Diskutiere Unterschied A - B Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Ein freunliches Hallo an die Elchgemeinde, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. da ich im Begriff bin mir nächsten Monat ein Auto zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dudelda, 28.01.2010
    Dudelda

    Dudelda Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Nähe der Bergstrasse
    Marke/Modell:
    A 160 ( w169 ) BlueEFFICIENCY Bj.11/09
    Ein freunliches Hallo an die Elchgemeinde,

    ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.

    da ich im Begriff bin mir nächsten Monat ein Auto zu kaufen, würde ich gerne von euch wissen,
    was ist der Unterschied zwischen A und B Klasse. Ich weiss nur dass der Radstand der B Klasse länger ist.

    Es sind doch sicherlich Leute da die beide Typen schon gefahren sind.

    Wäre für viele Antworten sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.01.2010
Thema:

Unterschied A - B Klasse

Die Seite wird geladen...

Unterschied A - B Klasse - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen

    Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen: Hallo Elchfangemeinde. Ich habe folgendes Problem..... Ich habe nach einem wirklich extremen "Ausweichhacken" kurz keinen Kraftschluss am...
  3. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  4. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  5. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.