Unterschied A - B Klasse

Diskutiere Unterschied A - B Klasse im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Ein freunliches Hallo an die Elchgemeinde, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. da ich im Begriff bin mir nächsten Monat ein Auto zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dudelda, 28.01.2010
    Dudelda

Dudelda Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 160 ( w169 ) BlueEFFICIENCY Bj.11/09
    Ein freunliches Hallo an die Elchgemeinde,

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.

da ich im Begriff bin mir nächsten Monat ein Auto zu kaufen, würde ich gerne von euch wissen,
    was ist der Unterschied zwischen A und B Klasse. Ich weiss nur dass der Radstand der B Klasse länger ist.

Es sind doch sicherlich Leute da die beide Typen schon gefahren sind.

Wäre für viele Antworten sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterschied A - B Klasse. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.01.2010
    General

General Guest

Thema:

Unterschied A - B Klasse

Die Seite wird geladen...

Unterschied A - B Klasse - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  4. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  5. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden