W168 Unterschied Avantgarde, Elegance, Classic 190er???

Diskutiere Unterschied Avantgarde, Elegance, Classic 190er??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *rolleyes*Hallo zusammen, ich gebe nun nächster Woche meinen geliebten 525er touring BMW Kombi ab, habe mich für einen 190er Avantgarde von 2001...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saskia

    Saskia Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    *rolleyes*Hallo zusammen, ich gebe nun nächster Woche meinen geliebten 525er touring BMW Kombi ab, habe mich für einen 190er Avantgarde von 2001 mit 59.000 km entschieden.
    Kenne nichts von der A-Klasse. Google nun nach Unterschieden zwischen Classic, Elegance und Avantgarde - find recht wenig. Bin auf euere Seite gestoßen und find es sehr spannend hier. Möchte gern dabei bleiben. Könnt mir jemand sagen, wo hier die Unterschiede liegen? Finde nicht, das "mein" Avantgarde besonders hohe Ausstattungsmerkmale hat- jedenfalls habe ich bei der kurzen Probefahrt nichts außergewöhnliches gefunden. Hat mein BMW wesentlich mehr. Aber ok, ich will mich verkleinern, fahr ihn hauptsächlich als *mother taxi* durch die Stadt. Wüßte aber gern, womit ich es hier zutun habe, er hat eine AKS und die ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Ohje darf nicht dran denken. Oder spart das wirklich Sprit im Vergleich zur Voll-Automatik? Ich habe sicher noch viele Fragen und würd mich riesig über eure Antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 02.12.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi!

    Schau mal unter elchfans.de in die Preisliste. ;)
    Zufälligerweise sogar von 2001. ;D

    Gruß
    Marc
     
  4. #3 Peter Hartmann, 02.12.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Saskia und herzlich Willkommen bei Elchfans.de :)

    Unsere Hauptseite www.elchfans.de bringt Dir genau die Infos, die Du benötigst. Schau doch mal in die W168 Sektion, http://www.elchfans.de/aklasse_w168/a-klasse_w168.php?st=1 . Dort gibt es neben einer umfangreichen Gebrauchtwagenkaufberatung auch eine Liste der entsprechenden Ausstattungsvarianten. Das AKS finde ich persönlich super, mein erster Elch war damit ausgestattet und ich empfand es gerade in der Stadt als wirklich angenehm.

    Viel Spass beim Lesen und mit besten Grüßen
    Peter
     
  5. Saskia

    Saskia Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    Danke euch erstmal...gibt ja viel zu lesen...hoffe nur, es gibt nicht allzu viele Probleme mit dem neuen Elch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Avantgarde, Elegance, Classic 190er???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A-Klasse Elegance avantgarde elegance

    ,
  2. a140 elegance

    ,
  3. w168 unterschied classic avantgarde

Die Seite wird geladen...

Unterschied Avantgarde, Elegance, Classic 190er??? - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. Unterschiede Zylinderkopf

    Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.