Unterschied B 150 - B 160

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von wmich, 13.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wmich

    wmich Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Verständnissfrage. Ich suchte in Internet vergeblich nach einem Unterschied zwischen dem B 150 und dem B 160. Vielleicht kann mir einer das erklären?

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 13.08.2009
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Typenänderung bei A- und B-Klasse sowie CLS, SL und SLK ab Modelljahr 2010
    Samstag, 4.April 2009 Mit dem Modelljahr 2010 werden die Baureihen der A- und B-Klasse, des CLS, des SL und des SLK auf die neue Generation der Typbezeichnung umgestellt. Daraus ergeben sich folgende Änderungen:
    A-Klasse ab 06/2009
    A 150 -> A 160
    A 170 -> A 180
    A 150 BlueEFFICIENCY -> A 160 BlueEFFICIENCY
    A 170 BlueEFFICIENCY -> A 180 BlueEFFICIENCY
     
  4. wmich

    wmich Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Gibt es änderungen in der Ausstattung oder bleibt alles gleich ?
     
  5. #4 A200 Coupé, 13.08.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Es gibt auch geringfügig Änderungen in der Ausstattung weil die Umstellung gleichzeitig mit der MoPf erfolgte. Wichtige Sachen sind zum Beispiel keine Projektionsscheinwerfer mehr bei Avantgarde(w169). Veränderte Audiosysteme mit serienmäßiger Bluetooth Freisprechfunktion usw usw
     
  6. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
Thema: Unterschied B 150 - B 160
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen b klasse 150 und 160

    ,
  2. mercedes a150/160- unterschied

Die Seite wird geladen...

Unterschied B 150 - B 160 - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. A 160 springt nicht an

    A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
  3. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  4. Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus

    Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus: Hallo Zusammen: Bei meinem A 160 CDI (260.000 km) tritt seit einiger Zeit folggendes Problem auf: Start - Motor läuft rund. In unregelmäßigen...
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.