Unterschied B 150 - B 160

Diskutiere Unterschied B 150 - B 160 im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Habe eine Verständnissfrage. Ich suchte in Internet vergeblich nach einem Unterschied zwischen dem B 150 und dem B 160. Vielleicht kann mir einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wmich

    wmich Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Verständnissfrage. Ich suchte in Internet vergeblich nach einem Unterschied zwischen dem B 150 und dem B 160. Vielleicht kann mir einer das erklären?

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 13.08.2009
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Typenänderung bei A- und B-Klasse sowie CLS, SL und SLK ab Modelljahr 2010
    Samstag, 4.April 2009 Mit dem Modelljahr 2010 werden die Baureihen der A- und B-Klasse, des CLS, des SL und des SLK auf die neue Generation der Typbezeichnung umgestellt. Daraus ergeben sich folgende Änderungen:
    A-Klasse ab 06/2009
    A 150 -> A 160
    A 170 -> A 180
    A 150 BlueEFFICIENCY -> A 160 BlueEFFICIENCY
    A 170 BlueEFFICIENCY -> A 180 BlueEFFICIENCY
     
  4. wmich

    wmich Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Gibt es änderungen in der Ausstattung oder bleibt alles gleich ?
     
  5. #4 A200 Coupé, 13.08.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Es gibt auch geringfügig Änderungen in der Ausstattung weil die Umstellung gleichzeitig mit der MoPf erfolgte. Wichtige Sachen sind zum Beispiel keine Projektionsscheinwerfer mehr bei Avantgarde(w169). Veränderte Audiosysteme mit serienmäßiger Bluetooth Freisprechfunktion usw usw
     
  6. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
Thema: Unterschied B 150 - B 160
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied 150 b und 180 b

    ,
  2. mercedes unterschied b150 b160 b170

    ,
  3. unterschied zwischen b klasse 150 und 160

    ,
  4. mercedes a150/160- unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied B 150 - B 160 - Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003

    Unterfahrschutz A 160 Automatik BJ.2003: Hallo bei mir fehlt der vordere Unterfahrschutz aus Kunststoff. Wie viele Teile sind es finde im Netz nur eine für Fahrerseite rechts und eine...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. Sensor Nockenwelle W168 A 160

    Sensor Nockenwelle W168 A 160: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum Bei meinem A160 muss der Nockenwellensensor gewechselt werden, der nach Fehlerauslesung angezeigt wird....
  4. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  5. Tönungsfolien B Klasse W245

    Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.