W168 Unterschied bei Schürzen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von 50_Cent, 15.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 50_Cent, 15.11.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

Hab bei Ebay ein Angebot gesehen wo das drin steht

MERCEDES-BENZ W 168 AMG STOSSFÄNGER
    AMG Stossfänger vone / hinten
    Passend für alle Modelle der A-Klasse
    ohne Parktronic

Zusatzinformationen

Diese Außenhäute sind für den nachträglichen Umbau geeignet

heißt das, dass es die AMG front und Heckschürze sind?

Oder was bedeut dann das Außenhäute???

mfg 50

Hier noch das bild

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 15.11.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja ;D.
    Sieht man ja ;) Die sind halt nur unlackiert und das ganze Kleinzeugs fehlt...

4. #3 50_Cent, 15.11.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

das sie unlackiert sind stört mich nicht weil die teile zusammen knapp 200 € kosten mit versand aber was meinst du unter kleinzeug??

5. #4 floschu, 15.11.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Zum Beispiel die Pralldämpfer und bei der vorderen Stoßstange NSW und das Gitter... ;)

Gruß, Florian

6. #5 Jessica, 15.11.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Genau! Und das alles zusammen zu kaufen original bei Mercedes... wird doch etwas teuer *keks*.

7. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    die haben doch bisher immer 249 gekostet ! sind die billiger geworden ?

gruß markus

8. #7 50_Cent, 15.11.2005
    50_Cent

50_Cent Elchfan

@ markus

ja mit versand ca 210 €

was sind Pralldämpfer und NSW kenn mich da nicht aus! gitter kosten ja auch nicht viel ca 40 €

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Pralldämpfer sind die Teile, die die Außenhaut quasi ausfüllen. Sind aus Styropor oder sowas ähnlichem und sind halt dafür da, dass die Aussenhaut stabiler wird, wenn du dir mal vorstellst, was passiert, wenn die hohl sind und du irgendwo ranfährst :)

Und NSW = Nebelscheinwerfer

Mfg,
    moose

11. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

Pralldämpfer sind, wie schon erklärt das "Innenleben" der Heute, welches du in jedem Fall verbauen solltest. Zum einen da die Heute bei recht leichter Feindberührung sonst schnell hin sind, zum anderen sind auch diese Teile Teil des gesamten Schutzes deines Fz.
    Die Nebler (NSW) haste auch schon erklärt bekommen, diese sind aber auch recht teuer. Schon mal stehen wleche bei ebay drin für ca. 50,-€ Sofortkauf/ Stck. Hier würde ich sofort zuschlagen, da du billiger wohl nicht rankommen wirst. Die Gitter liegen bei 40,- € das Stück (einmal nen Kleines und ein Grosses) Ich habe auch noch den originalen Kabelssatz für die NSW bei DC gekauft. Kannst zwar auch anderes Kabel benützen, ich mags aber lieber 100%-ig und das mit orig. Teilen. (Will den Elch beim evtl. Verkauf ja nicht wieder schlachten müssen und auch unter der Hülle solls perfekt sein) Für die beiden Kabel sind glaube ich nochmal 30,- € fällig.

Also alles in Allem und neu bei DC liegste für all den Kram bei ca. 650,- €
    (Habe mal 200,- zusammen für die beiden Pralldämfer gerechnet, weiß den Preis nicht.)
    Bei ebay 100,- für die Nebler, ca. 120,-€ bei DC für Gitter, Kabel und Kleinteile zur Befestigung und Pralldämpfer von ??? (kannst die alten auch "schneiden, hatte hier mal jemand gemacht) wäre die billigere Variante, musst halt nur warten bis die entspr. Teile mal bei ebay sind.
    Was das Lacken angeht, so wirste schon nen guten Preis beim Lackierer umme Ecke bekommen, ich hatte glaube ich 80,-€ auf der Rechnung stehen. Pro Stoßfänger versteht sich, waren aber auch noch Kleinteile wie Grill, Chromteile und Aussenspiegel mit bei.

Wenn du deinen Elch AMG'en willst, dann ist das ebay-Angebot von mbgtc aber trotzdem das Günstigste, es sei denn du hast jemanden der dir seine gebr. Teile für weniger anbietet. Ich würde zuschlagen.

Gruß
    Über

Thema:

Unterschied bei Schürzen

Die Seite wird geladen...

Unterschied bei Schürzen - Ähnliche Themen

1. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  2. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  3. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  4. Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage

Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage: Hallo Elchfans, bevor ich zum eigentlichen Thema komme, stelle ich mich vor: Mein Name ist André und ich studiere z.Z. noch Elektrotechnik...
  5. Unterschied Classic zu Classic style

Unterschied Classic zu Classic style: Hallo Zusammen, könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht? Vielen Dank! Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.