W168 Unterschied Brabus AMG Heckschürze

Diskutiere Unterschied Brabus AMG Heckschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Leutz, Suche gerade nach ner neuen Heckuschürze da meine im Urlaub bekanntschaft mit nem Baum gemacht hat :-/ , naja....war eh nicht mehr so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi Leutz,

    Suche gerade nach ner neuen Heckuschürze da meine im Urlaub bekanntschaft mit nem Baum gemacht hat :-/ , naja....war eh nicht mehr so in Schuss.

    Kann mir jemand den genauen Unterschied zw der Brabus und AMG Heckschürze nennen, denn sichtbar sind die für mich irgendwie nicht *kratz*

    Greetz
     
  2. Anzeige

  3. #2 xThw880x, 28.08.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    schau mal bei ebay, da werden zur zeit brabus und amg angeboten, da kannst du vergleichen.
    die brabus sieht im großen und ganzen aus wie die vor-mopf serienschürze nur mit geänderter unterkannte.
    die amg hingegen ist komplett anders und wirkt bulliger, ich würde die amg beforzugen da es sie im set mit der vorderen für 250 euro gibt, leider kommt man mit keiner der 2 schürzen wesentlich tiefer.

    mfg thomas
     
  4. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ja, ok. Tieferkommen will ich gar nicht, würde gerne meinen Bullfänger weiter behalten. Ist das möglich bei der AMG Front?

    edit: Du hast mir doch geschrieben zwecks meiner Heckschürze...hats dir geholfen oder hast selber nachgeforscht?
     
  5. #4 xThw880x, 28.08.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

    sorry hab vergessen zu antworten, ja hat mir geholfen, ich hab mich von der optik täuschen lassen, der Elch ist hinten doch breiter als er aussieht, ich hab mir nen Ansatz vom Golf4 besorgt und will den druntersetzen.

    Die AMG-front kommt nur minimal runter vor max 2 cm, der Bullfänger müsste also auch da passen, oder schau mal in die Papiere ob man den Bullfänger auch an A210 bauen kann, dann weißt du 100% dass er passt.

    Grüße Thomas
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    kommt nicht mal 2 cm tiefer, aber der Bügel wird in der Kombi wohl sehr sparsam aussehen... Die AMG-Front ist, von der Seite betrachtet, in Höhe des Kennzeichens spitzer nach vorne zulaufend als deine PreMoPf-Front. Kann mir nicht vorstellen, das dies aussieht, dann doch besser Brabus, wobei ich persönlich eher auf den Bügel verzichten würde - Geschmacksache halt.

    Gruß
    Über
     
  7. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    @ m1k

    Die AMG Front macht das Auto nach vorne etwas länger, da sie bulliger aufbaut, ich vermutete, dass da dann ziemlich sicher kein Platz mehr für den Bügel ist. Wieviel Freiraum ist denn momentan zwischen Kennzeichen und Bügel?
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschied Brabus AMG Heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brabus heckschürze w169

    ,
  2. heckschürze w169 brabus

Die Seite wird geladen...

Unterschied Brabus AMG Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. W168 Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke

    Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke: Hallo und danke für die Aufnahme im Forum. seit ein paar Wochen habe ich einen Elch (A160 Bj2000 ca 165 tkm) der auch.-zumindest am Anfang der...
  2. T245 Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf)

    Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf): Hallo, kennt jemand den wirklichen Unterschied zwischen einem Stoßfänger für die A und B-Klasse? Ich suche nach einem vorderen Stoßfänger für...
  3. W168 Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte

    Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte: Hallo, mal ne Frage an die Motorspezialisten. Ich hätte schon wieder ne Aklasse bekommen A160 Automatik 1999 So jetzt habe ich ein paar Fragen...
  4. W168 Unterschied Automatikgetriebe A140 A160 A190

    Unterschied Automatikgetriebe A140 A160 A190: Hallo liebe Forengemeinde, ich mal wieder. Gibt es einen baulichen Unterschied von Automatikgetrieben, die mit den verschiedenen Motorisierungen...
  5. W169 Unterschied Türen Modellpflege

    Unterschied Türen Modellpflege: Hallo liebe Mercedes-Fahrer, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier schnell weitergeholfen bekomme :-) Ich selbst fahre leider keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.