Unterschied Brabus AMG Heckschürze

Diskutiere Unterschied Brabus AMG Heckschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leutz, Suche gerade nach ner neuen Heckuschürze da meine im Urlaub bekanntschaft mit nem Baum gemacht hat :-/ , naja....war eh nicht mehr so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi Leutz,

Suche gerade nach ner neuen Heckuschürze da meine im Urlaub bekanntschaft mit nem Baum gemacht hat :-/ , naja....war eh nicht mehr so in Schuss.

Kann mir jemand den genauen Unterschied zw der Brabus und AMG Heckschürze nennen, denn sichtbar sind die für mich irgendwie nicht *kratz*

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 28.08.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

schau mal bei ebay, da werden zur zeit brabus und amg angeboten, da kannst du vergleichen.
    die brabus sieht im großen und ganzen aus wie die vor-mopf serienschürze nur mit geänderter unterkannte.
    die amg hingegen ist komplett anders und wirkt bulliger, ich würde die amg beforzugen da es sie im set mit der vorderen für 250 euro gibt, leider kommt man mit keiner der 2 schürzen wesentlich tiefer.

mfg thomas

4. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    ja, ok. Tieferkommen will ich gar nicht, würde gerne meinen Bullfänger weiter behalten. Ist das möglich bei der AMG Front?

edit: Du hast mir doch geschrieben zwecks meiner Heckschürze...hats dir geholfen oder hast selber nachgeforscht?

5. #4 xThw880x, 28.08.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

sorry hab vergessen zu antworten, ja hat mir geholfen, ich hab mich von der optik täuschen lassen, der Elch ist hinten doch breiter als er aussieht, ich hab mir nen Ansatz vom Golf4 besorgt und will den druntersetzen.

Die AMG-front kommt nur minimal runter vor max 2 cm, der Bullfänger müsste also auch da passen, oder schau mal in die Papiere ob man den Bullfänger auch an A210 bauen kann, dann weißt du 100% dass er passt.

Grüße Thomas

6. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

kommt nicht mal 2 cm tiefer, aber der Bügel wird in der Kombi wohl sehr sparsam aussehen... Die AMG-Front ist, von der Seite betrachtet, in Höhe des Kennzeichens spitzer nach vorne zulaufend als deine PreMoPf-Front. Kann mir nicht vorstellen, das dies aussieht, dann doch besser Brabus, wobei ich persönlich eher auf den Bügel verzichten würde - Geschmacksache halt.

Gruß
    Über

7. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    @ m1k

Die AMG Front macht das Auto nach vorne etwas länger, da sie bulliger aufbaut, ich vermutete, dass da dann ziemlich sicher kein Platz mehr für den Bügel ist. Wieviel Freiraum ist denn momentan zwischen Kennzeichen und Bügel?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Brabus AMG Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Unterschied Brabus AMG Heckschürze - Ähnliche Themen

1. andere Original AMG Heckspoiler

Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  2. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  3. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  5. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.