Unterschied Classic zu Classic style

Diskutiere Unterschied Classic zu Classic style im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht? Vielen Dank! Gruß

  1. #1 Wikinger96, 15.04.2015
    Wikinger96

    Wikinger96 Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blaustein
    Ausstattung:
    Classic mit einigen Extras
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Zusammen,

    könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht?

    Vielen Dank!


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Classic zu Classic style

Die Seite wird geladen...

Unterschied Classic zu Classic style - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. Unterschiede Zylinderkopf

    Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  3. Spiegelkappen Carbon-Style

    Spiegelkappen Carbon-Style: Hallo zusammen Auf der Suche nach Carbonteilen sind natürlich auch die Spiegelkappen immer ein Thema. Die Teile an Front- und Heckschürze sowie...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...