Unterschied Classic zu Classic style

Diskutiere Unterschied Classic zu Classic style im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht? Vielen Dank! Gruß

1. #1 Wikinger96, 15.04.2015
    Wikinger96

Wikinger96 Elchfan

Ausstattung:
    Classic mit einigen Extras
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Zusammen,

könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht?

Vielen Dank!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Classic zu Classic style

Die Seite wird geladen...

Unterschied Classic zu Classic style - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Zylinderkopf

Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  2. Spiegelkappen Carbon-Style

Spiegelkappen Carbon-Style: Hallo zusammen Auf der Suche nach Carbonteilen sind natürlich auch die Spiegelkappen immer ein Thema. Die Teile an Front- und Heckschürze sowie...
  3. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. A140 Classic Kaufberatung

A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  5. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...