W169 Unterschied Dietz CAN Interf 2nd u. 3rd Generation

Diskutiere Unterschied Dietz CAN Interf 2nd u. 3rd Generation im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte gerne ein Kenwood oder Blaupunkt Radio in meine A-Klasse einbauen, die im Moment ein Audio 5 CD Radio besitze. Um weiterhin die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gummibrause, 08.07.2009
    Gummibrause

Gummibrause Elchfan

Beruf:
    IT Consultant
    Marke/Modell:
    A160 CDI
    Hallo,
    ich möchte gerne ein Kenwood oder Blaupunkt Radio in meine A-Klasse einbauen, die im Moment ein Audio 5 CD Radio besitze.

Um weiterhin die Lenkradfernbedienung zu nutzen möchte ich den CAN BUS Interface Adapter von Dietz nutzen. Was ist den der Unterschied zwischen der 2nd und der 3rd Generation?

Laut Beschreibung ist es können beide die Lenkradfernbedinung ansteuern, aber nur 3rd Generation Kenwood; Blaupunkt; etc.

Kann mir das einer erklären?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 08.07.2009
    syncmaster

syncmaster Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr
    Hallo,

der Unterschied ist das du beim 2nd Gen nur Becker Radios anschließen kannst, und beim 3rd Gen kannst du auch andere anschließen.

In diesem Thread wird auch nochmal genauer beschrieben welche Kabel und Adapter du brauchst http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=31240

Ich habe bei mir auch ein anderes Radio eingebaut, und habe das 3rd Gen Interface + die passenden Adapter (siehe Thread)

Grüße

Thema: Unterschied Dietz CAN Interf 2nd u. 3rd Generation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dietz can bus w169

Die Seite wird geladen...

Unterschied Dietz CAN Interf 2nd u. 3rd Generation - Ähnliche Themen

1. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. Unterschiede Zylinderkopf

Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?

Dröhnen bei 1850 U/Min ohne Last?: Abend zusammen, nachdem die Suche nix ausspuckt, meine 2te Frage zum W169/1: Habe eben meinen "neuen" A200 durch den Schwarzwald nach hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.