W168 Unterschied Parktronic - Quickpark?

Diskutiere Unterschied Parktronic - Quickpark? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Parktronic und QuickParc zum Nachrüsten erklären? Danke. Wabba

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Parktronic und QuickParc zum Nachrüsten erklären?

    Danke.

    Wabba
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shadow18, 29.12.2002
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ach ja das wollte ich ja auch noch wissen kann man Parktronic nachrüsten? Hat eine die Artikelnummern? und den Preis?
     
  4. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Im Zubehörkatalog steht lediglich die QuickPark

    QuickPark Basisk-Kit, universell (B6 782 3401) - 282,-
    QuickPark Fahrzeugkit (B6 782 3808) - 25,-
    QuickPark Fahrzeugkit - W168 bis 03/01 (B6 782 3403) - 25,-
     
  5. #4 Shadow18, 30.12.2002
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Wie werden die eingebaut hast Bilder? Ist das ein Original zubehör?
     
  6. #5 Dieselwiesel, 30.12.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A150
    Hi,

    Die Parktronic funktioniert für vorne und hinten dies ist glaub ich bei Quickpark nicht der Fall.

    aus dem Zubehör-Prospekt für die A-Klasse:
    QuickParc: In der Hechstoßstange integ. Einparkhilfe mit vier Ultraschallsensoren und akustische-optischen Warnsystem.


    Gruß Christian
     
  7. #6 Shadow18, 30.12.2002
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    aha will das nämlich nachrüsten muss man eine neue Stoßstange haben?
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dieselwiesel, 30.12.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A150
    Das Quickpark ist ein Original-Nachrüstsatz von DC sollte man sich mal wohl einfach mal in natura ansehen, ob es denn das Geld wert ist?!
    Im Prospekt ist nichts zu erkennen, wie das System eingebaut wird.
    Da es im Zubehörhandel sicherlich auch preiswertere Lösungen gibt.

    Das PTS ist genial!!!, aber ob man das so einfach nachrüsten kann weiß ich leider nicht.

    Gruß Christian
     
  10. #8 Patlake, 31.12.2002
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    Da gibt es doch eine Lösung von in-pro
    www.in-pro.de aber ist auch recht teuer.
     
Thema: Unterschied Parktronic - Quickpark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz quickpark abschalten

    ,
  2. w176 quickpark

    ,
  3. nachrüstung quickpark b-klasse

    ,
  4. parktronic system mercedes nachrüsten,
  5. mercedes quickpark,
  6. parktronic kit,
  7. quickpark b klasse nachrüsten kosten,
  8. Mercedes Unterschied Parktronic Park Assist,
  9. mercedes a klasse w169 parktronic nachrüsten,
  10. mercedes quickpark nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Unterschied Parktronic - Quickpark? - Ähnliche Themen

  1. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

    Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....
  2. W168 Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter

    Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter: moinsen, ich bereite mich auf eine größere Vorderachsüberholung bei km-Stand 155.000 vor, Motorträger ist schon vorhanden und muss noch...
  3. W169 Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift

    Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift: Hallo, ich fahre seit meinem 18 Geburtstag einen w169 aus dem Jahr 2004 und habe nun direkt im ersten Winter ein fettes Loch in die Stoßstange...
  4. T245 T245 / W245 Unterschied

    T245 / W245 Unterschied: Hallo Community, ich bis neu hier, fahre einen W245 B-Klasse 200CDI Bj.6/2007 Jetzt suche ich im Forum den Einen oder Anderen Tipp/Hinweis zu...
  5. W168 Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich

    Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich: Schönen Sonnigen Samstag den Elchschraubern, Laut Internet W168 a140-a210 Wischerlänge Vorne 650mm+550mm Hinten 330/350mm Jetzt gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.