Allgemeines Unterschied zwischen 160 cdi mod 01 zu mod 02??

Diskutiere Unterschied zwischen 160 cdi mod 01 zu mod 02?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy Kann mir einer den unterschied bei ein 170er cdi mod 01 zu mod 02 sagen?? Also ich mein gibs Überhaupt unterschiede? danke schonmal für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daf

    Daf Elchfan

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Kann mir einer den unterschied bei ein 170er cdi mod 01 zu mod 02 sagen??

    Also ich mein gibs Überhaupt unterschiede?


    danke schonmal für antwort


    mfg daf


    ps sry hatte mich verschrieben nicht 160er sondern 170er cdi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 10.06.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
Thema:

Unterschied zwischen 160 cdi mod 01 zu mod 02??

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen 160 cdi mod 01 zu mod 02?? - Ähnliche Themen

  1. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  2. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.