W168 Unterschiede beim Klimakompressor ?

Diskutiere Unterschiede beim Klimakompressor ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend zusammen, nach Info von meiner Werkstatt ( wo mein Elch gerade steht ) ist der Klimakompressor defekt. Er könnte ein Austauschteil...

  1. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    Guten Abend zusammen,

    nach Info von meiner Werkstatt ( wo mein Elch gerade steht ) ist der Klimakompressor defekt.

    Er könnte ein Austauschteil für ca. 400-500 EUR Materialpreis besorgen.

    Bei Ebay finde ich allerdings schon Austauschangebote für knappe 200,-.

    Meine Frage ist jetzt ob es bei den Klimakompressoren über die Baujahre und Modelle hinweg große Unterschiede gegeben hat.

    Also ob ich einfach den "erstbesten" W168 Kompressor bestellen kann, oder eben speziell nach einem für meinen A210 suchen muß ?!

    Ebenfalls sprach er von seltsamen Rasseln und Rappeln im Motorraum, was er nicht zuordnen oder lokalisieren kann..oje...

    Danke für schnelle Hilfe !!

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 27.07.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    habe auch schon vom Freundlichen einen Klimakompressor verpasst bekommen. Preislich hat sich da in den letzten Jahren nichts getan, leider.
     
  4. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    mmhhh...

    Vielleicht kann mir jemand dann damit helfen, wo ich im Web die Teilenummer des Klimakompressors + passender Trocknerflasche herbekomme ?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruß Thomas
     
  5. #4 Mr. Bean, 29.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede beim Klimakompressor ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Klimakompressor ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen

    Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen: Hallo Elchfangemeinde. Ich habe folgendes Problem..... Ich habe nach einem wirklich extremen "Ausweichhacken" kurz keinen Kraftschluss am...
  2. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  3. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  4. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  5. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...