Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF?

Diskutiere Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe da mal ne Frage wo ist der Unterschied in den Amaturenbretten zwischen PRE-MOPF und MOPF? Also in der Mittelkonsole kann man das...

  1. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Hallo,
    ich habe da mal ne Frage wo ist der Unterschied in den Amaturenbretten zwischen PRE-MOPF und MOPF?
    Also in der Mittelkonsole kann man das ja sofort erkennen an der Anordnung der Klimaregler und so... aber gibt es da beim eigendlichem Amaturenbrett ne unterschied oder sind die Identisch?

    LG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast008, 08.05.2012
    Gast008

    Gast008 Guest

    Soweit ich weiß ist das Armaturenbrett beim Mopf nur ein langes Stück, während es beim PreMopf in drei geteilt ist. Und neben der anderen position der Klimaregler sieht die Mitttelkonsole ja von ihrer Form her schon ganz anders aus.

    PreMopf:
    [​IMG]

    Mopf:
    [​IMG]

    Gruß, Lukas
     
Thema:

Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF? - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Unterschiede Zylinderkopf

    Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  4. Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen

    Lüftergitter auf Amaturenbrett abnehmen: Hallo, hab beim "enteisen" der Windschutzscheibe auf den mittleren Stufen ein lästiges Rascheln aus der Lüftung. Ich vermute das da irgendwie ein...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...