W169 Unterschiede der Aufnahmeschalen für Nokia 6230

Diskutiere Unterschiede der Aufnahmeschalen für Nokia 6230 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, bei meiner recherche im internet ist mir aufgefallen, dass es 2 verschiedene aufnahmeschalen für das nokia 6230 gibt. die eine ist nur für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crazy_mazy, 10.04.2008
    crazy_mazy

crazy_mazy Elchfan

Marke/Modell:
    a 200 cdi
    hi,

bei meiner recherche im internet ist mir aufgefallen, dass es 2 verschiedene aufnahmeschalen für das nokia 6230 gibt.

die eine ist nur für das 6220 und das 6230 bestimmt, die andere auch noch für das 6230i.
    Wollte nun nachfragen, ob es noch weitere Unterschiede gibt außer dass die erste um einiges billiger bei ebay gehandelt wird.

Gibt es denn Unterschiede in der Funktionalität wenn ich ein 6230 anschließe?
    Hier mal die Bezeichnungen:

B67875832 - für 6220/6230
    B67875846 - für 6220/6230/6230ii

Vielen Dank

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtest169, 10.04.2008
    elchtest169

elchtest169 Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI
    Servus,

das hängt mit der Elektronik bzw der Programierung zusammen die in der Aufnahmeschale steckt. Da das 6230i neuer ist benötigt es eine andere Programmierung. Wenn Du das 6230i in die Aufnahmeschale B67875832 steckst wird lediglich der Headsetmodus angezeigt und es wird geladen, sonst funktioniert nix. Hast Du das 6230 ohne i, würde ich natürlich die günstigere Variante wählen, die hat auch alle Funktionen! Hast Du das 6230 mit i, musst du die Aufnahmeschale B67875832 nehmen, sonst gehts net.

Gruß

4. #3 crazy_mazy, 10.04.2008
    crazy_mazy

crazy_mazy Elchfan

Marke/Modell:
    a 200 cdi
    super, dann kann ich bei der billiger version zuschlagen :)
    hab nämlich das 6230 extra fürs auto bestellt.

vielen dank.

Thema:

Unterschiede der Aufnahmeschalen für Nokia 6230

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Aufnahmeschalen für Nokia 6230 - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  2. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  3. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage

Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage: Hallo Elchfans, bevor ich zum eigentlichen Thema komme, stelle ich mich vor: Mein Name ist André und ich studiere z.Z. noch Elektrotechnik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.