W168 Unterschiede der Kühler

Diskutiere Unterschiede der Kühler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, Hab an meinem Elch einen Frontschaden erlitten. Meine Teileliste beschränkt sich auf: Klimakondesator Wasserkühler Ladeluftkühler...

1. Juns44

Juns44 Elchfan

Beruf:
    Azubi zum Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj.2002
    Servus,

Hab an meinem Elch einen Frontschaden erlitten. Meine Teileliste beschränkt sich auf:

Klimakondesator
    Wasserkühler
    Ladeluftkühler
    Stosstangenträger vorne
    und ein Scheinwerferpaar

Ich suche nun nach einem neuen Kühler und habe Folgendes Problem: Ich finde kaum gebrauchte Kühler die aus einem A170 cdi wie meinem Stammen. Würde da auch einer aus den anderen Motorvarianten passen? Was wäre wenn es geht dabei zu beachten? Da mein Elch schon bei nem bekannten zum herrichten steht weiß ich leider die Teilenummer nicht...
    Dann noch eine Frage:
    Passt auch der Ladeluftkühler von einem 160 cdi? Meines wissens sollte er aber man weiß ja nie...
    Achso und der Stosstangenträger hat der bei den cdi´s zusätzlich halterungen für den Ladeluftkühler? könnte von einem A160 Benziner nämlich sogut wie alle Teile gebraucht bekommen also den Träger, Kühler, Kondensator und Scheinis. Wäre das möglich?

Lg Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede der Kühler

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Kühler - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  2. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  3. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...