W168 Unterschiede der Kühler

Diskutiere Unterschiede der Kühler im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus, Hab an meinem Elch einen Frontschaden erlitten. Meine Teileliste beschränkt sich auf: Klimakondesator Wasserkühler Ladeluftkühler...

  1. Juns44

    Juns44 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi zum Industriekaufmann
    Ort:
    65594 Dehrn
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj.2002
    Servus,

    Hab an meinem Elch einen Frontschaden erlitten. Meine Teileliste beschränkt sich auf:

    Klimakondesator
    Wasserkühler
    Ladeluftkühler
    Stosstangenträger vorne
    und ein Scheinwerferpaar

    Ich suche nun nach einem neuen Kühler und habe Folgendes Problem: Ich finde kaum gebrauchte Kühler die aus einem A170 cdi wie meinem Stammen. Würde da auch einer aus den anderen Motorvarianten passen? Was wäre wenn es geht dabei zu beachten? Da mein Elch schon bei nem bekannten zum herrichten steht weiß ich leider die Teilenummer nicht...
    Dann noch eine Frage:
    Passt auch der Ladeluftkühler von einem 160 cdi? Meines wissens sollte er aber man weiß ja nie...
    Achso und der Stosstangenträger hat der bei den cdi´s zusätzlich halterungen für den Ladeluftkühler? könnte von einem A160 Benziner nämlich sogut wie alle Teile gebraucht bekommen also den Träger, Kühler, Kondensator und Scheinis. Wäre das möglich?

    Lg Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede der Kühler

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Kühler - Ähnliche Themen

  1. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen

    Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen: Hallo Elchfangemeinde. Ich habe folgendes Problem..... Ich habe nach einem wirklich extremen "Ausweichhacken" kurz keinen Kraftschluss am...
  4. W168 Kühler Behr 67673

    Kühler Behr 67673: Gebraucht,guter Zustand. Müsste beim W168 und Vaneo W414 passen. Müsst aber selbst herausfinden. A1685001702 Preis 15,- Versand möglich,DHL Plus...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...