W168 Unterschiede Kühlergrill??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von CroCop, 02.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CroCop

    CroCop Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    Ex A170 CDI
    Kann mir einer sagen ob es Unterschiede zwischen PreMoPf und MoPf Kühlergrill gibt? Oder besser gesagt was ist zu beachten beim tauschen? *ulk*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 02.03.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Imho sinds nur die Anzahl der Schrauben. Zumindest heißts immer dass man beim premopf noch ein Loch bohren muss wenn man den Evo-Grill montieren will. Und der ist ja vom Mopf. Einfach mal suchen, in irgendeiner der Evo-Diskussion steht da was dazu. ;)

    Gruß
    Marc
     
  4. CroCop

    CroCop Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    Ex A170 CDI
    Ich frage nur da ich einen bekommen kann mit der Teilenummer: 1688800983 jedoch keine Ahnung was es ist! *kratz*
     
  5. #4 marcsen, 02.03.2008
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Laut Google Plastik schwarz, also Classic.

    Gruß
    Marc
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Nur der Vollständigkeit halber, der MoPf-Grill hat eine Lamelle mehr.

    [​IMG] [​IMG]

    mfg,
    moose
     
Thema:

Unterschiede Kühlergrill??

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Kühlergrill?? - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  3. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

    Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning
  4. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

    Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  5. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.