Unterschiede Lenkrad?

Diskutiere Unterschiede Lenkrad? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. In der A-Klasse meiner Frau ist ein abgegriffenes Lenkrad drin. Da würde ich nun gerne ein neu bezogenes Lenkrad von ebay einbauen. Muss...

1. #1 Steffen168, 28.12.2012
    Steffen168

Steffen168 Elchfan

Beruf:
    Betriebsschlosser, Möbeltischler
    Marke/Modell:
    W168 A140L
    Hallo. In der A-Klasse meiner Frau ist ein abgegriffenes Lenkrad drin. Da würde ich nun gerne ein neu bezogenes Lenkrad von ebay einbauen. Muss ich da was beachten? Kann ich jedes W168-Lenkrad einbauen oder wurde da bei der Mopf im Bereich des Airbags was geändert? Den Airbag verwende ich weiter.

Airbagschein liegt vor.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.12.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Steffen168, 28.12.2012
    Steffen168

Steffen168 Elchfan

Beruf:
    Betriebsschlosser, Möbeltischler
    Marke/Modell:
    W168 A140L
    Alles klar. Besten Dank. Also nach Mopf-Modellen schauen.

Thema: Unterschiede Lenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse neues lenkrad einbauen

,
  2. lederlenkrad für w168

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Lenkrad? - Ähnliche Themen

1. W168 Lenkrad ausbauen!

W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Unterschiede Zylinderkopf

Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  3. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  4. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  5. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...