W169 Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift

Diskutiere Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich fahre seit meinem 18 Geburtstag einen w169 aus dem Jahr 2004 und habe nun direkt im ersten Winter ein fettes Loch in die Stoßstange...

  1. Lukas1

    Lukas1 Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,

    ich fahre seit meinem 18 Geburtstag einen w169 aus dem Jahr 2004 und habe nun direkt im ersten Winter ein fettes Loch in die Stoßstange gefahren. Auf der Suche im Internet nach einem Ersatzteil finde ich leider keine passende Angebote. Ich finde allerdings mehrere nach 2008 (also nach Facelift) oder mit Nebelscheinwerfer (meiner hat keine ) ist dies zur Montage ein Problem?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Seelenfischer, 13.01.2021
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1.661
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
  4. ea-yxz

    ea-yxz Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    2.003
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    füll mal dein Profil richtig, dann kann man dir besser helfen, in deinem Falle wäre die Ausstattung sehr wichtig Classic, Elegance oder Avantgarde, Farbe wäre nützlich, falls einer der Foristen gerade eine Stoßstange im Keller hat und diese einem jungen Menschen spenden möchte
     
    Seelenfischer und stuermi gefällt das.
  5. ea-yxz

    ea-yxz Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    2.003
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    6 Gang manuell, Elegance, offener DPF, Bj 2004, Euro 4
    Marke/Modell:
    Mercedes W169 180 CDI / 640940
    ich meine das man die Mopf Stoßstange nicht montieren kann, da die Scheinwerfer etwas anders sind
    2005
    upload_2021-1-14_9-17-54.png

    2009

    upload_2021-1-14_9-18-44.png
     
    Seelenfischer, stuermi, Heisenberg und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift - Ähnliche Themen

  1. W169 Unterschied Türen Modellpflege

    Unterschied Türen Modellpflege: Hallo liebe Mercedes-Fahrer, ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier schnell weitergeholfen bekomme :-) Ich selbst fahre leider keine...
  2. Unterschiede der div. Pioneer AVIC Naviceiver-Modelle

    Unterschiede der div. Pioneer AVIC Naviceiver-Modelle: Hallo! Mit diesem Beitrag möchte ich den Leuten da draußen helfen, die evtl. einen Pioneer AVIC Naviceiver als Alternative zum verbauten...
  3. W168 Lagerzapfen Radnabe hinten - Unterschiede?

    Lagerzapfen Radnabe hinten - Unterschiede?: moinsen, für die Überholung der Hinterachse suche ich Daten zur Achsschwinge bzw. dem Lagerzapfen. Soviel ich weiß, gibt es den Lagerzapfen in...
  4. T245 Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750

    Unterschiede Audio 20 - MF2550 - MF2750: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit eine W245 B-Klasse zugelegt. Diese hatte kein original Radio drin, vom Werk gab es ein Audio 20....
  5. W168 Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter

    Unterschiede Antriebswellen / Getriebe bei Schalter: moinsen, ich bereite mich auf eine größere Vorderachsüberholung bei km-Stand 155.000 vor, Motorträger ist schon vorhanden und muss noch...