Allgemeines Unterschiede Tür Lang- u. Kurzversion

Diskutiere Unterschiede Tür Lang- u. Kurzversion im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle ! Ich habe ne kleine Frage an euch. Ich brauche eine neue Fahrertür und wollte wissen ob es irgendwelche Unterschiede zwischen der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Migo

    Migo Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Ich habe ne kleine Frage an euch. Ich brauche eine neue Fahrertür und wollte wissen ob es irgendwelche Unterschiede zwischen der Lang u. Kurzversion gibt oder ob es die gleichen sind.
    Ich brauche nämlich eine für einen PreMopf !

    Vielen Dank schonmal................
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfel_nico, 28.08.2007
    apfel_nico

    apfel_nico Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mediendesigner, freiberufler
    Ort:
    rostock
    Marke/Modell:
    a170 cdi, lang, mopf
    premopf langversion? *kratz*
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    .... er wird einen PreMopf haben und ne Fahrertür vom Mopf Langversion montieren wollen.
     
  5. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    das passt doch schon von der Innentürverkleidung her nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Tür Lang- u. Kurzversion

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Tür Lang- u. Kurzversion - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  2. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.