W168 Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten

Diskutiere Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, Ich habe bei Ebay die Fahrwerksfeder für hintere Achse bestellt. Heute mache ich das Päckchen auf und stelle fest daß die Feder...

  1. #1 Mehrweg, 05.07.2011
    Mehrweg

    Mehrweg Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,

    Ich habe bei Ebay die Fahrwerksfeder für hintere Achse bestellt.
    Heute mache ich das Päckchen auf und stelle fest daß die Feder von oben Optisch
    unterschiedliche Bauformen haben. Die Federlänge stimmt auch nicht ganz. Ist das OK? oder ich wurde falsch beliefert? *kratz*
    Hier sind die Foto‘s

    [​IMG]


    [​IMG]


    Grüß Mehrweg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syscab

    syscab Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Mehrweg,

    ich würde tippen
    linke Feder = Hinterachse
    rechte Feder = Vorderachse

    Grüße
    syscab
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Also die linke Feder sieht zumindest von der Windung her (das "loch" durch die Windungen verjüngt sich) richtiger aus als die rechte Feder, da fehlt die verjüngung.
     
  5. Falk

    Falk Guest

    definitiv falsch beliefert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. Unterschiede Zylinderkopf

    Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...