W168 Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten

Diskutiere Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, Ich habe bei Ebay die Fahrwerksfeder für hintere Achse bestellt. Heute mache ich das Päckchen auf und stelle fest daß die Feder...

1. #1 Mehrweg, 05.07.2011
    Mehrweg

Mehrweg Elchfan

Hallo Elchfans,

Ich habe bei Ebay die Fahrwerksfeder für hintere Achse bestellt.
    Heute mache ich das Päckchen auf und stelle fest daß die Feder von oben Optisch
    unterschiedliche Bauformen haben. Die Federlänge stimmt auch nicht ganz. Ist das OK? oder ich wurde falsch beliefert? *kratz*
    Hier sind die Foto‘s

Grüß Mehrweg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syscab

syscab Elchfan

Hallo Mehrweg,

ich würde tippen
    linke Feder = Hinterachse
    rechte Feder = Vorderachse

Grüße
    syscab

4. thei

thei Guest

Hi,

Also die linke Feder sieht zumindest von der Windung her (das "loch" durch die Windungen verjüngt sich) richtiger aus als die rechte Feder, da fehlt die verjüngung.

5. Falk

Falk Guest

definitiv falsch beliefert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten - Ähnliche Themen

1. Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen

Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen: Hallo Elchfangemeinde. Ich habe folgendes Problem..... Ich habe nach einem wirklich extremen "Ausweichhacken" kurz keinen Kraftschluss am...
  2. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. Hinten aufbocken?

Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  5. Unterschiede Zylinderkopf

Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...