W168 Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten

Diskutiere Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, Ich habe bei Ebay die Fahrwerksfeder für hintere Achse bestellt. Heute mache ich das Päckchen auf und stelle fest daß die Feder...

  1. #1 Mehrweg, 05.07.2011
    Mehrweg

    Mehrweg Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,

    Ich habe bei Ebay die Fahrwerksfeder für hintere Achse bestellt.
    Heute mache ich das Päckchen auf und stelle fest daß die Feder von oben Optisch
    unterschiedliche Bauformen haben. Die Federlänge stimmt auch nicht ganz. Ist das OK? oder ich wurde falsch beliefert? *kratz*
    Hier sind die Foto‘s

    [​IMG]


    [​IMG]


    Grüß Mehrweg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syscab

    syscab Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Mehrweg,

    ich würde tippen
    linke Feder = Hinterachse
    rechte Feder = Vorderachse

    Grüße
    syscab
     
  4. thei

    thei Guest

    Hi,

    Also die linke Feder sieht zumindest von der Windung her (das "loch" durch die Windungen verjüngt sich) richtiger aus als die rechte Feder, da fehlt die verjüngung.
     
  5. Falk

    Falk Guest

    definitiv falsch beliefert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich Bauform bei Fahrwerksfeder hinten - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Instandsetzung hinterer Längsträger

    Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  5. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...