W168 unterschiedliche Kopfstützen
Diskutiere unterschiedliche Kopfstützen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hiho, ist euch auch schon aufgefallen, dass die Kopfstützen (die Rohre) unterschiedlich lang sind? Nicht innerhalb einer Kopfstütze (li/re),...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
unterschiedliche Kopfstützen
Die Seite wird geladen...
-
unterschiedliche Kopfstützen - Ähnliche Themen
-
W169 Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift
Unterschiede Stoßstange vor und nach Facelift: Hallo, ich fahre seit meinem 18 Geburtstag einen w169 aus dem Jahr 2004 und habe nun direkt im ersten Winter ein fettes Loch in die Stoßstange... -
T245 T245 / W245 Unterschied
T245 / W245 Unterschied: Hallo Community, ich bis neu hier, fahre einen W245 B-Klasse 200CDI Bj.6/2007 Jetzt suche ich im Forum den Einen oder Anderen Tipp/Hinweis zu... -
W168 Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich
Scheibenwischer W168 Längenangabe unterschiedlich: Schönen Sonnigen Samstag den Elchschraubern, Laut Internet W168 a140-a210 Wischerlänge Vorne 650mm+550mm Hinten 330/350mm Jetzt gibt es... -
T245 Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...
Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den... -
W168 Unterschied Kopfstützen/Sitze Mopf und VorMopf
Unterschied Kopfstützen/Sitze Mopf und VorMopf: hi, vielleicht steht es ja schon irgendwo nur hab ich anscheinend nicht die richtigen suchbegriffe eingegeben. naja trotzdem die frage gibt es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.