unterschiedliche Kopfstützen

Diskutiere unterschiedliche Kopfstützen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hiho, ist euch auch schon aufgefallen, dass die Kopfstützen (die Rohre) unterschiedlich lang sind? Nicht innerhalb einer Kopfstütze (li/re),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hiho,

ist euch auch schon aufgefallen, dass die Kopfstützen (die Rohre) unterschiedlich lang sind? Nicht innerhalb einer Kopfstütze (li/re), sondern von Kopfstütze zu Kopfstütze. Unzwar mit etwa drei Zentimetern doch einiges.

Habe das in der Vergangenheit nicht gewusst und die Teile (evtl) durchs ganze Auto gewürfelt. Hier kann ja evtl ein Ursprung des Klapperns liegen?!

Also, wo gehört welche hin? Merci!

2. Anzeige

Schau mal hier: unterschiedliche Kopfstützen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 25.10.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ja, gewußt!
    Welche wohin gehört, habe ich ausprobiert aber mir nicht gemerkt.Lassen sich bei falscher Position nicht ganz einschieben .
    Ich meine, die mittlere ist die kürzere und die beiden äußeren sind die langen.

Thema:

unterschiedliche Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen

Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen: Meine Kinder wahren schon von dem Vorherigen Wagen schon dran gewohnt, das die hinten DVDs auf langen Strecken schauen konnten, also wahr der...
  2. Unterschied Motor A 160

Unterschied Motor A 160: Hallo Gemeinschaft - gibt es einen unterschied beim A160 Bj. 1998 zum A 160 Bj 2000 Grund: habe einen 2000 und mir einen gebrauchten 1998er Motor...
  3. Der Unterschied zwischen den Motoren a140 und a 160

Der Unterschied zwischen den Motoren a140 und a 160: Hallo meine lieben ich bin ganz neu hier und habe eine für mich neue A Klasse 160 BJ 2003 Automatik. Er hat leider einen Ventilabriss ich habe...
  4. Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer

Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einen neuen Schlossträger für meinen W169 BJ 11.2007. Jetzt hat der alte die Telenummer A169 622 0228....
  5. Gangwahlmodul / Unterschiede ???

Gangwahlmodul / Unterschiede ???: Moinsen zusammen, mich hat es jetzt auch erwischt „F1856“ - Fehler Gangwahlmodul! Eingebaut derzeit A1685400044 - von einem Fachmann W1685400244...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden