W168 unterschiedliche Kopfstützen

Diskutiere unterschiedliche Kopfstützen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hiho, ist euch auch schon aufgefallen, dass die Kopfstützen (die Rohre) unterschiedlich lang sind? Nicht innerhalb einer Kopfstütze (li/re),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hiho,

ist euch auch schon aufgefallen, dass die Kopfstützen (die Rohre) unterschiedlich lang sind? Nicht innerhalb einer Kopfstütze (li/re), sondern von Kopfstütze zu Kopfstütze. Unzwar mit etwa drei Zentimetern doch einiges.

Habe das in der Vergangenheit nicht gewusst und die Teile (evtl) durchs ganze Auto gewürfelt. Hier kann ja evtl ein Ursprung des Klapperns liegen?!

Also, wo gehört welche hin? Merci!

2. Anzeige

schau mal hier: unterschiedliche Kopfstützen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 25.10.2003
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ja, gewußt!
    Welche wohin gehört, habe ich ausprobiert aber mir nicht gemerkt.Lassen sich bei falscher Position nicht ganz einschieben .
    Ich meine, die mittlere ist die kürzere und die beiden äußeren sind die langen.

Thema:

unterschiedliche Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. W168 Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke

Leistungsverlust nach unterschiedlich langer Strecke: Hallo und danke für die Aufnahme im Forum. seit ein paar Wochen habe ich einen Elch (A160 Bj2000 ca 165 tkm) der auch.-zumindest am Anfang der...
  2. T245 Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf)

Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf): Hallo, kennt jemand den wirklichen Unterschied zwischen einem Stoßfänger für die A und B-Klasse? Ich suche nach einem vorderen Stoßfänger für...
  3. W168 Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte

Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte: Hallo, mal ne Frage an die Motorspezialisten. Ich hätte schon wieder ne Aklasse bekommen A160 Automatik 1999 So jetzt habe ich ein paar Fragen...
  4. W168 Unterschied Automatikgetriebe A140 A160 A190

Unterschied Automatikgetriebe A140 A160 A190: Hallo liebe Forengemeinde, ich mal wieder. Gibt es einen baulichen Unterschied von Automatikgetrieben, die mit den verschiedenen Motorisierungen...
  5. W168 Unterschied Kopfstützen/Sitze Mopf und VorMopf

Unterschied Kopfstützen/Sitze Mopf und VorMopf: hi, vielleicht steht es ja schon irgendwo nur hab ich anscheinend nicht die richtigen suchbegriffe eingegeben. naja trotzdem die frage gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.