W168 Untersitz Subwoofer

Diskutiere Untersitz Subwoofer im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo liebe Elchfans, ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am...

  1. #1 edilobo, 29.08.2020
    edilobo

    edilobo Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elchfans,

    ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am Unterboden befestigen. Hat jemand eine Ahnung ob dort Leitungen verlaufen?
    Danke für die Antwort, Gruß aus Saarbrücken
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Untersitz Subwoofer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandy Stoll, 30.08.2020
    Sandy Stoll

    Sandy Stoll Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    464
    Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Ja genau unter dem Sitzt ist der Kanal. Sitz raus Teppich hoch ist unterm Sitz geteilt (schwarze Box Kabelkanal) unterm Teppich wichtig.
     
  4. #3 edilobo, 31.08.2020
    edilobo

    edilobo Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann wohl besser nicht unter dem Beifahrersitz, oder? Kann den subwoofer auch unter die rückbank machen
     
  5. #4 Heisenberg, 31.08.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.449
    Zustimmungen:
    14.544
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Hau ihn dir in die Reserveradmulde!
     
    Sandy Stoll gefällt das.
  6. #5 Sandy Stoll, 31.08.2020
    Sandy Stoll

    Sandy Stoll Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2019
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    464
    Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ort:
    Bingen am Rhein
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Gibt es auch original dafür Ersatzrad subwoofer von Bose
     
  7. #6 sturmtiger, 07.09.2020
    sturmtiger

    sturmtiger Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1.138
    Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    D5244T4 + AW TF80SC-AWD
    Marke/Modell:
    Volvo XC90-I D5 AWD
    Reserverad ist beim Vaneo etwas schlechter, da "außen"... 8|

    Hatte mal nen Axton Untersitz-Woofer, der war ganz okay. Aber das Ding ersetzt keinen richtigen Sub. Wenn Du - für nen Ottonormalverbraucher - ne ordentliche Schippe Druck willst, schau mal nach aktiven Subwoofern für den Kofferraum. Hab seit Jahren nen Helix B8DSP (also mit DSP-Verstärker) im Keller (der auch nicht verkauf wird!).
    Das Ding lässt sich ziemlich easy verkabeln. Und der große Vorteil ist: Alles gesteckt. Wenn der Platz im Kofferraum gebraucht wird, grad Kabel ab und das Ding raus.
    Kofferraum wieder leer, Kabel dran und den Tiefgang genießen :D

    Ein bisschen Materie zum Einlesen und Tests gibts auf www.hifitest.de
    Dort dann auf die Bestenliste und Aktiv-Subwoofer suchen bei Car-Hifi. :D
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untersitz Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Untersitz Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

    W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
  2. W169 Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.

    Aktiver Subwoofer in den A200 2005BJ einbauen.: Guten Abend liebe Elchfans, heute haben mein Freund und ich in seinem Honda Civic 6. Generation Limousine folgenden Subwoofer erfolgreich...
  3. W169 Subwoofer Einbauen

    Subwoofer Einbauen: Hallo liebe Elchfans, und zwar will ich mir einen Subwoofer einbauen. Ich habe das Audio Radio 5 in meinem Auto kann ich diese Anlage einbauen...
  4. A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad

    A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen
  5. andere Biete einen meiner Subwoofer

    Biete einen meiner Subwoofer: [IMG] [IMG] Der Subwoofer hat die Maße: 40cm x 34cm x 48cm (HxBxT) Er ist mit dem Mivoc LAW 2564 XM (4 Ohm) bestückt und schafft eine untere...