W169 Unterstützung für Felgendiebe

Diskutiere Unterstützung für Felgendiebe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe eben erwogen, mir in Ebay Felgenschlösser zuzulegen, damit meine Alufelgen nicht eines Tages in einer Nacht- und Nebelaktion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    ich habe eben erwogen, mir in Ebay Felgenschlösser zuzulegen, damit meine Alufelgen nicht eines Tages in einer Nacht- und Nebelaktion verschwunden sind. Auf meiner Suche stieß ich u.a. auf dieses Angebot:

Schaut mal hier

Dann sind ja Felgenschlösser reine Makulatur, wenn auf der anderen Seite beim Schloßangebot in gleichem Atemzug Knackerwerkzeuge angeboten werden, die die Diebe ermuntern sollen, eifrig Felgen oder Räder zu klauen. :(

2. Anzeige

3. #2 Jubelprinz, 16.06.2007
    Jubelprinz

Jubelprinz Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Hab mir sowas auch schonmal in ner Werkstatt leihen müssen, hatte zu meinem Gebrauchten keinen Schlüssel zu den Felgenschlössern, war ganz praktisch..
    Dumm natürlich das sich das jeder kaufen und "missbrauchen" kann.. :o

4. #3 marcsen, 16.06.2007
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Aber ich geh mal davon aus, dass nicht jeder dieses Werkzeug in der Tasche hat.
    Wer die Felgen wirklich haben will, kriegt sie auch. Aber besser ein Felgenschloss, für das es Werkzeug zum knacken gibt, als gar kein Schloss...

Gruß
    Marc

Thema:

Unterstützung für Felgendiebe

Die Seite wird geladen...

Unterstützung für Felgendiebe - Ähnliche Themen

1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  3. LOFTYS Homepage braucht Unterstützung

LOFTYS Homepage braucht Unterstützung: Hallo an Alle!! Habe gerade 14,29 Euro an Lofty gespendet, da er wohl die Kosten für seine zig-1000e Seiten nicht mehr aufbringt:...
  4. Unterstützung bei Forschungsarbeit

Unterstützung bei Forschungsarbeit: Hallo Leute, im Rahmen meines Studiums wurde ein Fragebogen zu interkultureller Kompetenz entwickelt. Wenn ihr mal 15 Minuten Luft habt, wäre es...
  5. W169 Radio A20 mit MP3-Unterstützung?

Radio A20 mit MP3-Unterstützung?: hola, ab april 2006 werde ich meinen ersten "richtigen" mercedes (w169 - a170) haben (bisher smart-fahrer), ausstattung & termin stehen schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden