W168 unvollständige lackierung
Diskutiere unvollständige lackierung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin :) beim auto waschen ist mir aufgefallen, dass es unlackierte stellen von außen gibt: [IMG] unzwar an der ecke zum scheinwerfer am...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
unvollständige lackierung
Die Seite wird geladen...
-
unvollständige lackierung - Ähnliche Themen
-
W168 Lackierung
Lackierung: Hallo Forenmitglieder, hatte einen Parkrempler beim Rückwärtssetzen aus der Parklücke, meine Schuld. Stoßstange links hinten nur leicht verzogen,... -
W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?
Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu... -
W169 Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an
Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an: Hi, ich musste den elektrisch abklappbaren Spiegel tauschen. Der Stellmotor wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Tausch hat soweit auch... -
W168 Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190
Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in... -
Threads werden häufig unvollständig angezeigt
Threads werden häufig unvollständig angezeigt: Ich habe sehr oft das bei langen Beiträgen mit vielen Antworten die untersten Beiträge nie angezeigt werden - es ist als wenn das untere Viertel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.