W168 unvollständige lackierung

Diskutiere unvollständige lackierung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin :) beim auto waschen ist mir aufgefallen, dass es unlackierte stellen von außen gibt: [IMG] unzwar an der ecke zum scheinwerfer am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    moin :)

beim auto waschen ist mir aufgefallen, dass es unlackierte stellen von außen gibt:

unzwar an der ecke zum scheinwerfer am kotflügel. dort ist es _grau_. was meint ihr, ab zu mb damit und neuteil?! wäre klasse, wenn ihr bei euch mal schauen könntet, ob da auch gespart wurde ;)

2. Anzeige

schau mal hier: unvollständige lackierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 30.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Bei mir ist das Eck wunderbar gelackt! Also ich würd halt mal freundlich anfragen, ob da etwas vergessen wurde...

4. #3 Dieselwiesel, 30.05.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Gustav,

kann die Stelle von Steinschlag stammen?
    Oder ist die Stelle soooo klein das dir das erst jetzt aufgefallen ist?

Ein Vorteil hat die Sache ja der Kotflügel kann nicht rosten.

Ein Neuteil oder nachlackieren ist sicherlich möglich nur würde ich an deiner Stelle abwiegen ob notwendig. Den ein Nachlackieren ist fast immer danach sichtbar.

Gruss Christian

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    das ist sozusagen die stelle im falz. der kotflügel ist ja innen nicht lackiert (man spart wo man nur kann - vgl smart roadster kofferraumdeckel innen). nur diese 'nichtlackierung' fängt schon außen an, wenn man von vorne auf die ecke schaut. ist zwar nicht weltbewegend, aber ..... :)

ach ja, das die chromleiste hinten blasen wirft ist doch auch nicht normal, oder?

6. #5 Moose2GetLoose, 30.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Nein, normal ist das nicht! Jedoch habe ich auch schon "B-Säulen-Decos" gesehen, die sich aufgelöst haben. Manchmal reicht's schon, längers in der Sonne zu parken! Aber dürte trotzdem nicht sein! Also, ab zum Reklamieren!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pathfinder, 31.05.2003
    Pathfinder

Pathfinder Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also bei mir ist alles i.O... :)
    Ich werde aber trotzdem mal meinen Freunden bescheid sagen, ..sicher ist sicher ;)

9. supi

supi Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    hallo gustav

bei meinem ist lack ok,hab nachtschwarz.
    sonst wäre mir beim wachsen aufgefallen.

nur die motorhaube innenseite ist sehr matt hat keine richtigen lack wie außen.

Thema:

unvollständige lackierung

Die Seite wird geladen...

unvollständige lackierung - Ähnliche Themen

1. W168 Lackierung

Lackierung: Hallo Forenmitglieder, hatte einen Parkrempler beim Rückwärtssetzen aus der Parklücke, meine Schuld. Stoßstange links hinten nur leicht verzogen,...
  2. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
  3. W169 Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an

Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an: Hi, ich musste den elektrisch abklappbaren Spiegel tauschen. Der Stellmotor wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Tausch hat soweit auch...
  4. W168 Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
  5. Threads werden häufig unvollständig angezeigt

Threads werden häufig unvollständig angezeigt: Ich habe sehr oft das bei langen Beiträgen mit vielen Antworten die untersten Beiträge nie angezeigt werden - es ist als wenn das untere Viertel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.