unvollständige lackierung

Diskutiere unvollständige lackierung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin :) beim auto waschen ist mir aufgefallen, dass es unlackierte stellen von außen gibt: [IMG] unzwar an der ecke zum scheinwerfer am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    moin :)

    beim auto waschen ist mir aufgefallen, dass es unlackierte stellen von außen gibt:

    [​IMG]

    unzwar an der ecke zum scheinwerfer am kotflügel. dort ist es _grau_. was meint ihr, ab zu mb damit und neuteil?! wäre klasse, wenn ihr bei euch mal schauen könntet, ob da auch gespart wurde ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 30.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Bei mir ist das Eck wunderbar gelackt! Also ich würd halt mal freundlich anfragen, ob da etwas vergessen wurde...
     
  4. #3 Dieselwiesel, 30.05.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Gustav,

    kann die Stelle von Steinschlag stammen?
    Oder ist die Stelle soooo klein das dir das erst jetzt aufgefallen ist?

    Ein Vorteil hat die Sache ja der Kotflügel kann nicht rosten.

    Ein Neuteil oder nachlackieren ist sicherlich möglich nur würde ich an deiner Stelle abwiegen ob notwendig. Den ein Nachlackieren ist fast immer danach sichtbar.

    Gruss Christian
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    das ist sozusagen die stelle im falz. der kotflügel ist ja innen nicht lackiert (man spart wo man nur kann - vgl smart roadster kofferraumdeckel innen). nur diese 'nichtlackierung' fängt schon außen an, wenn man von vorne auf die ecke schaut. ist zwar nicht weltbewegend, aber ..... :)

    ach ja, das die chromleiste hinten blasen wirft ist doch auch nicht normal, oder?
     
  6. #5 Moose2GetLoose, 30.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Nein, normal ist das nicht! Jedoch habe ich auch schon "B-Säulen-Decos" gesehen, die sich aufgelöst haben. Manchmal reicht's schon, längers in der Sonne zu parken! Aber dürte trotzdem nicht sein! Also, ab zum Reklamieren!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pathfinder, 31.05.2003
    Pathfinder

    Pathfinder Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Remscheid
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also bei mir ist alles i.O... :)
    Ich werde aber trotzdem mal meinen Freunden bescheid sagen, ..sicher ist sicher ;)
     
  9. supi

    supi Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    A190
    hallo gustav

    bei meinem ist lack ok,hab nachtschwarz.
    sonst wäre mir beim wachsen aufgefallen.

    nur die motorhaube innenseite ist sehr matt hat keine richtigen lack wie außen.
     
Thema:

unvollständige lackierung

Die Seite wird geladen...

unvollständige lackierung - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190

    Lohnt sich eine neue Lackierung noch? A190: Moin Elchfans, erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Adrian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in...
  2. Lackierung auf weiss

    Lackierung auf weiss: Hallo Leute, Wollte euch fragen, ob ihr ungefähr wisst was eine neue Lackierung kostet? (WEISS) :) Danke MfG. Nic
  3. Entscheidungshilfe Lackierung

    Entscheidungshilfe Lackierung: Hey Elchgemeinde Ich habe ja eine Meixnerfrontschürze erworben die in Mondsilber lackiert ist. Hab sie mal drauf montiert und finde das Silber...
  4. Preisfrage Lackierung

    Preisfrage Lackierung: Hey Leute, Was dürfte eine Lackierung beim Fachmann für folgende teile Kosten? Mittelkonsole, Verkleidung Fahrerseite, Verkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.