Unzufriedener Elch Fahrer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Timo01, 17.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo01

Timo01 Elchfan

Hallo Leute,
    Ich will mich ja nicht unbeliebt machen hier in diesem Forum, möchte aber trotzdem mal mein Elch leben dokumentieren. Meinen Elch habe ich mir vor ca. einem halben Jahr gekauft. Schon auf dem Heimweg fing er an zu stottern. Ich war so happy über dieses Auto, daß ich das stottern des Motors anfangs ignoriert habe. Nach ein paar Tagen, kam schon das erste Problem: Der zweite Gang ließ sich nicht einlegen. Nach einer Woche, konnte ich gar keinen Gang mehr einlegen. Wochen Später (in der Regenzeit) habe ich das ganze Armaturenbrett voller Wasser. Es kam durch die Dichtung der Frontscheibe. Dann ist mir das Türscharnier der Beifahrertür (unten) abgebrochen, als nächstes kam die Lichtmaschine (das waren mal eben 300€), anschließend hatte es die Zentralverrieglung erwischt, zur Abwechslung brach mir das Türscharnier der Fahrertür, das die Frontlichter ne zeitlang nicht funktionierten, fand ich nicht sehr schlimm, habe zum glück Nebelscheinwerfer, der Motor stottert jetzt dermaßen, daß ich angst habe während der Fahrt auf dem Beifahrersitz zu landen (ist nur ein bisschen übertrieben). Ich wünsche allen Elch-Usern gute Fahrt... Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Wenn Du Deinen Elch bei einem Händler gekauft hast, dann würde ich schauen, ob die Gewährleistung noch greift.

Und warum sollst Du Dich mit der Schilderung Deiner Probleme hier unbeliebt machen? ???

4. #3 Monaengel, 17.03.2004
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    also ich möchte mich jetzt auch nicht unbeliebt machen, aber wenn du ein halbes jahr mit diesen probs rum fährst biste selbst schuld. ich hätt den wagen zurück gegeben oder mindestens auf kulanz ausbessern lassen.

5. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Wie alt ist der Elch denn? Also, wenn Du den neu gekauft hast, wird doch - auch wenn es erstmal ärgerlich wäre - alles kostenlos gemacht! Ansonsten hast Du wohl mächtig Pech mit dem Auto. Das "Motor stottern" würde ich auf jeden Fall mal beheben lassen. Bringt ja so nichts, oder? Verbrauch ist wahrscheinlich auch höher und wer weiß, was noch alles kaputt geht, wenn Du das so läßt...

cu

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Montagsauto? Wenn der Motor stottert, dann halte ich das für gefährlich, schließlich braucht man den Motor um manchmal schnell wegzukommen. Wie kannst Du so rumfahren?
    Welcher Motor, Alter des Fahrzeuges? Wenn starke Vibrationen entstehen, dann können Deine anderen Fehler auch Folgefehler sein, z.B. Kugelpfannen zum Getriebe gebrochen, Aussetzer in der Elektrik durch die Vibrationen. Ich hab' schon einige A-Klassen gefahren und sowas Gott sei Dank noch nie erlebt. Ich hoffe, der Fehler kann gefunden werden.

7. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    das ist kein Montagsauto das ist eine Kulanzklasse ;D

8. #7 Ghostdog, 17.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

hmmm richtig stimmt :-/

9. #8 Monaengel, 17.03.2004
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    @ghostdog: sinniger kommentar, hilft den leuten nicht wirklich weiter, die sterne kommen schon zusammen, keine angst. :-X

10. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Threats bei denen ich weiss, nur ein Kommentar von Ghostdog ist dazugekommen, lese ich schon gar nicht mehr. Da steht eh nicht mehr als ein nichtssagender, aus dem Zusammenhang gerissener Satz.

gruß

11. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    ...es fällt auf, dass der Autor des Threads nun gar nix mehr dazu berichtet. :-/

12. #11 PIRAHNA, 18.03.2004
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hmmmmmm ??
    ....montags-auto ?? kulanz-auto ??....
    oder auch ein UNFALL-AUTO ?? :-/

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. firaX

firaX Elchfan

he timo hört sich an wie mein elch! auch vor nem halben jahr, fast die selben probleme (getriebe nach ner woche,sitzheizung,schanier gebrochen,zündspuhle => motor stottern, keilriemen, bremsen....)

15. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Oder ein Fake-Auto? :-X

Thema:

Unzufriedener Elch Fahrer

Die Seite wird geladen...

Unzufriedener Elch Fahrer - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.