W245 Upgrade APS 50

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Karsten B - Klasse, 11.04.2012.

1. #1 Karsten B - Klasse, 11.04.2012
    Karsten B - Klasse

Karsten B - Klasse Elchfan

Hallo,

ich habe mir eine B – Klasse aus dem Jahr 2006 gekauft. Der
    Belch hat ein APS 50 m mit Harmann – Kardon Soundsystem. Die Navi – CD fehlt.

Ich würde das Radio gern mit meinem I – Phone verbinden.

Somit müsste ich 100€ für eine neue CD und 300€ für eine
    Bluetooth Kopplung einplanen. Dann hätte ich aber immer noch die doch sehr
    veraltete Navigation des APS 50. Daher überlege ich ein 2 DIN Radio/Navi
    einzubauen.

Kann mir da jemand
    ein Gerät empfehlen?

Funktioniert die Lenkrad-Bedienung noch?

Sind solche Radios mit dem Harmann – Kardon Soundsystem
    kompatibel?

Fügt sich so ein Radio harmonisch in die Mittelkonsole ein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passauf02, 11.04.2012
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Ich kann Dir das Comand NTG 2.5 empfehlen. Je nach Risikobereitschaft gibt Privatangebote für ca 800€ und Händlerangebote ab ca 1300€ mit 1 Jahr Garantie.
    Fügt sich harmonisch ins Auto, hat Bluetooth schon on Board und kann MP3 über CD oder Festplatte abspielen.
    Man braucht nur eine Bluetooth-Antenne und ein Mikrofon für die Telefonie. Für das Radio wird noch ein Antennenadapter gebraucht. Das wars.
    Lediglich der Wechsel von Vormopf auf Mopf-Technik ist bzgl Sound-System soweit ich weiß nicht ganz ohne. Das System aus dem Vormopf ist am MOST-Bus, das neue System ist anders angeschlossen. Da ist wohl ein Komponententausch erforderlich. Da hab ich aber nur ein Halbwissen. Es gibt bestimmt jemanden, der es genauer Bescheid weiss.

Willst Du auf Alternativgeräte von anderen Anbietern gehen, wird das Soundsystem hier auch nicht kompatibel sein und die Lenkradbedienung evtl nicht mehr alle Tasten beinhalten.
    Kann ich nicht empfehlen.

Welche Funktionen vom I-Phone willst Du denn nutzen? Nur die Telefonie? Oder auch das Abspielen von Musik?
    Gerd

Thema: Upgrade APS 50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 bluetooth software aktualisieren aktualisieren

,
  2. aps 50 bluetooth w245

Die Seite wird geladen...

Upgrade APS 50 - Ähnliche Themen

1. COMAND APS Kartenversion

COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
  2. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  3. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  4. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  5. Allgemeines Antennenanschluss Command APS NTG 2.5

Antennenanschluss Command APS NTG 2.5: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Verstärkung beim B-Klasse WDD245 B.J. 2010. Der Empfang ist seit etwa einem Jahr verrauscht und es wird...