W176 Urban oder Style??

Dieses Thema im Forum "Kaufinteresse / Kaufberatung" wurde erstellt von soja77, 28.08.2013.

  1. soja77

    soja77 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Mercedes neue A Klasse
    Hallo!
    Weiß jemand von euch genau, ob sich der Urban oder der Style weicher fährt? Wenn man sich die Räder ansieht, müsste es der Style sein, der Verkäufer hat mir aber erklärt, dass der Urban ebenso sanft über die Unebenheiten gleitet. Mir ist das sanfte Fahrgefühl sehr wichtig, der Urban ist aber definitiv hübscher.
    Also, wie entscheiden?
    lg
    Sonja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 28.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie sieht denn ein W168-Urban oder ein W168-Style aus?
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vorweg:
    Du bist im falschen Bereich:
    W168 = erste Generation A-Klasse (1997-2004)
    W169 = zweite Generation A-Klasse (2004-2012)
    W176 = dritte (aktuelle) Generation A-Klassa (2012- ...)

    Aber ich denke irgendein Mod (wenn Mr. Bean nicht auf doof tun würde, könnte er es schnell machen), wird dich schon in Richtung W176 verschieben ;).

    Zum Komfort:
    16 Zoll ist immer komfortabler als 17 Zoll, da kann ein Verkäufer erzählen, was er will. Da der Rest gleich ist, wird der Unterschied jetzt nicht riesig sein, aber vorhanden.
    Davon abgesehen, dürftest du dir natürlich auch auf einen Urban im Anschluss 16 Zoll Räder drauf tun.

    gruss
     
  5. #4 Mr. Bean, 28.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

    Der doofe Mr. Bean ist wirklich so doof, denn er kennt selbst hier diese Bezeichnungen nicht!


    Aber er verschiebt es dann mal ...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_176#Style



    Der W176 ist aber keineswegs sanft. Komfort, also ein eher weiches Fahrwerk, ist ihm eigentlich ein Fremdwort *kratz*
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich habe nicht gesagt, Mr. Bean ist doof ... er hat ein bischen auf doof gemacht ;) ... gib es zu 8o .

    Ansonsten kann ich aus Komfortsicht auch nicht zum W176 raten.

    Der W176 ist kein "echter Mercedes" mehr.
    Die Tugenden "komfortabel und praktisch" gelten dort nicht mehr (zuverlässig würde auch noch darunter fallen ... aber um da ein Urteil zu fällen ist es einfach zu früh).

    gruss
     
  7. #6 Mr. Bean, 28.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ne hat er nicht! Kannte ich wirklich nicht!
     
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Richtig hart ist der W176 mit dem Sportfahrtwerk. Daher habe ich das Komfortfahrwerk mit Tieferlegung bestellt, was anderes geht ja bei AMG Optik nicht ;-)
    Ansonsten sei gesagt: Eine Federung wie eine C- oder E-Klasse hat er nicht.

    Und wieso ist W176 kein echter Mercedes mehr? Es sind Mercedes-Sterne drauf und mehrmals lässt sich der Schriftzug „Mercedes-Benz“ lesen. Es ist ein Mercedes, der für eine Zielgruppe gemacht ist, denen C- oder E- zu bieder/teuer/groß ist ;-)
     
  9. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das eine A Klasse kein richtiger Mercedes ist wurde doch schon immer gesagt *ironie* ;-) Aber solange er nicht von Nissan oder Renault gebaut wird ist er für mich immer noch einer.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  12. Booma

    Booma Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A200
    Bitte urban nehmen... der unterschied dürfte nicht all zu groß sein, bei der optik aber sehr. Xenon nicht vergessen! Die gelben funzeln da vorne gehen gar nicht.
     
Thema: Urban oder Style??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes-Benz A-Klasse Urban

    ,
  2. gla urban style

    ,
  3. mercedes a klasse urban oder style

    ,
  4. unterschied a klasse style urban,
  5. a 180 style vs urban,
  6. b klasse urban vs style,
  7. a180 urban gegen a180 style,
  8. a klasse auststattung style,
  9. ausstattungen a 180,
  10. mercedes benz a klasse be style,
  11. a klasse urban oder style,
  12. mercedes a klasse style line,
  13. a klasse urban,
  14. a180 mercedes style gla,
  15. a klasse w176 style urban,
  16. a klasse urban ausstattung,
  17. a 180 ausstattungsvarianten,
  18. mercedes-benz a-klasse style,
  19. a klasse urban vs style,
  20. mercedes a klasse urban ausstattung,
  21. mercedes urban oder style,
  22. mercedes a 180 urban oder style,
  23. mercedes unterschied style urban,
  24. w176 kaufberatung,
  25. a klasse urban oder style?
Die Seite wird geladen...

Urban oder Style?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Classic zu Classic style

    Unterschied Classic zu Classic style: Hallo Zusammen, könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht? Vielen Dank! Gruß
  2. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

    Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  3. Ausstattungslinien Urban, Style und AMG Sport

    Ausstattungslinien Urban, Style und AMG Sport: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu den o.g. Ausstattungsvarianten. 1. Ist irgendwem schon was bekannt was die Ausstattungsvarianten...
  4. US-Style: Hupen beim Abschließen einstell-/programmierbar?

    US-Style: Hupen beim Abschließen einstell-/programmierbar?: Hallo! Ich bin gerade wieder aus den Staaten zurück und würde gerne wissen, ob man das Hupen beim Abschließen des Fahrzeugs auch beim W169 per SD...
  5. CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp

    CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/vorgeschmack_auf_den_cla___mercedes_concept_style_coupe/id=3775...