W169 USB-Adaptermöglichkeit?

Diskutiere USB-Adaptermöglichkeit? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute! ich habs satt immer eine mp3-cd für mein audio 20 radio zu machen...hat jemand eine lösung für meine frage: kann ich einen...

  1. Die_TT

    Die_TT Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    Hallo Leute!

    ich habs satt immer eine mp3-cd für mein audio 20 radio zu machen...hat jemand eine lösung für meine frage: kann ich einen usb-adapter an mein radio anschließen bzw. gibt es so einen überhaupt? und wenn ja: woher?

    würde mich über antworten freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 06.06.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Du hast einen Mopf. Rüste das UMI (Universelles Media Interface) nach. Dann hast du drei Anschlussmöglichkeiten. Ipod, USB und Aux.

    Alternativ wäre RW Rohlinge wohl die einfachste Lösung.
     
  4. Die_TT

    Die_TT Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    danke für die schnelle antwort A200 Coupé !

    könntest du mir sagen wieviel dieses UMI kostet? bzw gleich die bestellnummer?

    liebe grüße, die_tt
     
  5. #4 A200 Coupé, 07.06.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Kurze Antwort ;): Nein

    Sorry musst du den Teileonkel fragen.
     
  6. #5 Bytemaster, 07.06.2011
    Bytemaster

    Bytemaster Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Amstetten
    Marke/Modell:
    W169 A170 Autotronic
    Das Ipod Interface Kit mit USB Anschluss gibt es in zwei Varianten!

    Einmal fürs Audio 5 und einmal für Audio 20, APS 50 und Comand.

    Audio5 CD Einbauzeit 17AW(mit CD-Wechsler 1AW mehr) iPodKit :B6 782 4253

    Audio20 CD / Audio 50 APS / Comand APS Einbauzeit 17AW iPodKit:B6 782 4254

    Preise fürs Kit liegen so bei 250.- zzgl. Einbau.
     
  7. #6 A200 Coupé, 07.06.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Es geht aber nicht ums Ipod Interface Kit( obwohl das natürlich auch gehen würde). Da Sie aber noch nicht gesagt hat das sie einen Ipod hat, sondern von USB sprach, habe ich mal das UMI vorgeschlagen. Denn das hat die Kabelpeitsche mit drei Anschlussmöglichkeiten.
     
  8. #7 Mr. Bean, 07.06.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. Die_TT

    Die_TT Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehende Zahnärztin^^
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Marke/Modell:
    A160 BE (W169)
    nein ich habe keinen ipod.. (ja da scheine ich nun hinterm mond zu leben^^)
    ich spreche von einem ganz normalen usb-stick
    ich suche so etwas, wie man bei jedem billigen autoradio vorfindet: ganz normale usb-schnittstelle zum stick reinhauen :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 10.06.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nein: Das macht Mercedes. Liefern in Jahre 2005 immer noch Geräte aus, die keinen USB Eingang haben und die noch nicht einmal mp3 abspielen. Oder wenn, dann zu Mondpreisen Nachrüstmöglichkeiten.


    Das günstigste Markengerät ( was ich gefunden habe) das mindestens alles das kann was das Einsteigerradio kann kostet zur Zeit 69€ ...

    Mit BT kommt man auf ca. 120 ;)
     
  12. JSN

    JSN Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    *daumen* *daumen* *daumen*
     
Thema:

USB-Adaptermöglichkeit?

Die Seite wird geladen...

USB-Adaptermöglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  2. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  3. Allgemeines USB und DAB+ am AUX Eingang

    USB und DAB+ am AUX Eingang: Alpine EZI-DAB Tunerbox http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab ---------- [IMG] DAB / DAB+ / DMB-Radio DUAL Tuner ermöglicht das...
  4. USB Ladefunktion

    USB Ladefunktion: Moin, Moin, hat jmd. von euch schon eine reine USB Schnittstelle eingebaut (nur zum Laden)? Zur Zeit nutze ich einen Adapter, der mir den...
  5. T245 Audio 20 CD NTG 2.5 Bluetooth-Stream A2DP, Anschluss USB-Stick

    Audio 20 CD NTG 2.5 Bluetooth-Stream A2DP, Anschluss USB-Stick: Hallo, kann beim Audio 20 NTG 2.5 im Mopf (BJ 2009) das Bluetooth-Streamen per A2DP-Protokoll (z.B. per Star-Diagnose) freigeschaltet werden?...