USB-Anschluss Mittelkonsole

Diskutiere USB-Anschluss Mittelkonsole im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...

1. Fischi

Fischi Elchfan

Ausstattung:
    7G-DCT, Business-Paket, Licht- und Sicht-Paket, Voll-LED, Fernlichtassistent, Sitzkomfort-Paket, Laderaum-Paket, Media-Display, Tempomat, Garmin MAP-PILOT, DYNAMIC-SELECT
    Marke/Modell:
    B 180 (W 246)
    Hallo, ich habe zwei Fragen:
    1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der Zündung weiter, der Stick hat also weiter "Strom". Schaltet sich der Anschluss später, also mit Verzögerung, noch ab?
    2. in der Mittelkonsole sind zwei USB-Schlüsse, einer zum Laden, der andere für Daten. Meine Frage bezieht sich auf den Anschluss zum Laden: ist dieser ausschließlich zum Laden verwendbar oder kann man hier auch Sticks mit Daten anschließen?

2. Anzeige

Schau mal hier: USB-Anschluss Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB-Anschluss Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes w246 aux nachrüsten

,
  2. w246 usb funktion

,
  3. Mercedes USB-Modul für W246

,
  4. b-klasse 2013 usb-stick,
  5. b klasse usb anschluss,
  6. mercedes b klasse W 246 usb anschluss,
  7. w245 usb anschluss,
  8. w245 stromanschluss nachrüsten,
  9. mercedes b w245 Fach für usb,
  10. mercedes b180 w245 usb nachrüsten,
  11. usb buchse belegung bei Mercedes b180
Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Key1 Anschluss Chinaradio

Key1 Anschluss Chinaradio: Hallo zusammen, bin recht neu hier und bräuchte mal mit meinen 55 Jahren eure Hilfe. Sicherlich ist das Thema schon 1000x durch gekaut worden,...
  2. USB Steckdose fest zum laden nachrüsten

USB Steckdose fest zum laden nachrüsten: Moin, hat das schon mal jemand gemacht? Denn diese Stecker für den Zig-Anzünder sind ja sehr unzuverlässig (wackelt beim fahren, dadurch Aussetzer).
  3. Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?

Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?: Hallo an alle, haben den A 180 CDI classic (ohne Luxus) von 2005 und ein normales Radio, bei dem der CD PLayer nicht(!) funktioniert. Ist es...
  4. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu registriert. Meine Mutter hat noch eine A klasse W168 Bj 2000 Heute habe ich versucht die Defekte...
  5. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden