W168 USB Anschluss verlegen

Diskutiere USB Anschluss verlegen im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, ich habe mein China 2DIN Radio nun vor gegen ein 2DIN Android China Radio zu tauschen. Ich muss nun aber ein USB Kabel verlegen,...

1. #1 W168Nexus, 07.03.2020
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Hallo zusammen,

ich habe mein China 2DIN Radio nun vor gegen ein 2DIN Android China Radio zu tauschen. Ich muss nun aber ein USB Kabel verlegen, weil das Android Radio keine microSD mehr unterstütz. Hat jemand eine Idee, wie man schnell vom Radio Schacht z.B. zum Aschenbecher kommt? Ich würde gerne den Einsatz rausnehmen und habe mir einen Halter im 3D Drucker für das Kabel schon gedruckt. Ansonsten eine andere gute Idee, wo man den Anschluss nicht sieht und gut ankommt?

2. Anzeige

schau mal hier: USB Anschluss verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss verlegen

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss verlegen - Ähnliche Themen

1. W168 Anschluss für USB Stick

Anschluss für USB Stick: Jetzt kommt es ganz dicke, weil ich NULL (!) Ahnung habe. In meinem Elch ist ein Blaupunkt Radio mit CD eingebaut. Von früher weiss ich, dass die...
  2. W246 USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
  3. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  4. T245 Audio 20 CD NTG 2.5 Bluetooth-Stream A2DP, Anschluss USB-Stick

Audio 20 CD NTG 2.5 Bluetooth-Stream A2DP, Anschluss USB-Stick: Hallo, kann beim Audio 20 NTG 2.5 im Mopf (BJ 2009) das Bluetooth-Streamen per A2DP-Protokoll (z.B. per Star-Diagnose) freigeschaltet werden?...
  5. W169 Media Center INE S900R sporadische Aussetzer des USB-Anschlusses

Media Center INE S900R sporadische Aussetzer des USB-Anschlusses: Guten Morgen, am USB-Anschluss des Media Centers INE S900R hab ich einen iPod classic angeschlossen. Des öfteren kommt es während der Fahrt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden