Allgemeines USB anschluß ???

Diskutiere USB anschluß ??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hy, folgenden wunsch habe ich schon seit längerem: ich will meine musik im auto nicht immer auf CD´s brennen müssen sondern sie einfach auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 26.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    folgenden wunsch habe ich schon seit längerem: ich will meine musik im auto nicht immer auf CD´s brennen müssen sondern sie einfach auf einen USB-stick ziehen und sie von da auch im auto hören. (MP3 CD´s sind zu anfällig).

    hab ein Pioneer DEH-P5600MP

    weiß jemand ob es da n adapter gibt oder was ich da für möglichkeiten habe?

    - bei den neueren pioneer radios steht ja schon bei das man über diesen IP-BUS auch USB steuern kann aber ich hab noch keinen adapter gefunden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    von pioneer gibt es einen ipod adapter, falls du über so ein gerät verfügst.
    alternativ nen usb-stick-mp3-player nehmen und über den analog-in vom radio laufen lassen, falls vorhanden. von pioneer gibt es afaik auch einen ip-bus->cinch-adapter. stand glaub ich mal in ner bedienungsanleitung von denen wenn ich mich recht entsinne.

    hier findest du das ganze pioneer zubehör...
     
  4. #3 HMBauer, 26.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hab leider kein i-pod und wollte mir auch keinen zulegen

    -weil dann kann ich ja gleich das radio verkaufen und mir das JVC - SH 1000 zulegen


    normalen audio in is auch doof weil ich das nicht übers radio steuern kann.
     
Thema:

USB anschluß ???

Die Seite wird geladen...

USB anschluß ??? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  2. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  3. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  4. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
  5. Allgemeines USB und DAB+ am AUX Eingang

    USB und DAB+ am AUX Eingang: Alpine EZI-DAB Tunerbox http://www.alpine.de/p/Products/dab3842/ezi-dab ---------- [IMG] DAB / DAB+ / DMB-Radio DUAL Tuner ermöglicht das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.