W168 USB-C im Elch
Diskutiere USB-C im Elch im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey! Ich habe mir eine Kleinigkeit für den Elch ausgedacht: [MEDIA] Eine Schöne Lösung um per USB-C und USB-A QC mit bis zu 45w Smartphone,...
Thema:
USB-C im Elch
Die Seite wird geladen...
-
USB-C im Elch - Ähnliche Themen
-
W176 USB Ordnerstruktur
USB Ordnerstruktur: Hallo, ich habe seit einer Woche einen A 200 Bj 10/12 mit einem Audio 20 Radio. Heute habe ich mal einen USB Stick( 4 GB ) befüllt mit diverser... -
W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?
Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007.... -
W168 Anschluss für USB Stick
Anschluss für USB Stick: Jetzt kommt es ganz dicke, weil ich NULL (!) Ahnung habe. In meinem Elch ist ein Blaupunkt Radio mit CD eingebaut. Von früher weiss ich, dass die... -
W168 USB Anschluss verlegen
USB Anschluss verlegen: Hallo zusammen, ich habe mein China 2DIN Radio nun vor gegen ein 2DIN Android China Radio zu tauschen. Ich muss nun aber ein USB Kabel verlegen,... -
W168 USB Steckdose fest zum laden nachrüsten
USB Steckdose fest zum laden nachrüsten: Moin, hat das schon mal jemand gemacht? Denn diese Stecker für den Zig-Anzünder sind ja sehr unzuverlässig (wackelt beim fahren, dadurch Aussetzer).